Ausgangsplatine "Klonen"

W
wary
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.04.24
Registriert
30.10.03
Beiträge
5.671
Kekse
22.817
Hallo,

ich habe einen Studiomaster 16/8/16 Gold ersteigert, der leider nicht im vereinbarten Zustand bei mir angekommen ist.

Es fehlt die komplette Platine für den rechten Main-Out.

Der Verkäufer stellt sich bei der Rückgabe bisher quer, allerdings habe ich keine Zweifel mein Recht durchsetzen zu können. Das soll hier auch nicht Thema sein.

Auch wenn ich relativ verärgert darüber bin, dass der Verkäufer den Mangel nicht benannt hat, habe ich natürlich Verständnis dafür das Hin-und-Zurücksenden für ihn angesichts der hohen Versandkosten (50 Euro hat das schicken an mich gekostet, ich glaub es geht aber auch günstiger) bitter wäre.

Da ich es mir grundsätzlich vorstellen könnte den Mixer einzuseten wenn der Mangel behoben wäre, stellt sich mir die Frage was das Klonen der Ausgangsplatine wohl ungefähr kosten würde.

Klar, genaue Aussagen kann man nicht treffen, aber mal so als Hausnummer aus dem Bauch heraus.

Das wäre halt ein Entgegenkommen über das ich nachdenken könnte, das er die Kosten für die Ersatzplatine übernimmt und gut ist...

Vielen Dank und nen schönen Gruss
__________________
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben