Ausschnitt aus Song

K-E-V
K-E-V
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.12.22
Registriert
16.10.06
Beiträge
809
Kekse
2.984
Hallo zusammen

Der Link führt euch zu einem Ausschnitt von einem unsren Songs ist grad der Schluss des Songes, dieser sollte aber reichen damit ihr meine Stimme kurz bewerten könnt =D

Also ich sing normalerweise ned, wir sind auf der Suche nach nem Sänger.

Link:



Greez Kevin
 
Eigenschaft
 
Die Stimme ist OK... auf jeden Fall ausbaufähig. Am Gesang selbst musst Du noch feilen. Teilweise triffst Du die Töne nicht, am Schluss beim letzten Ton versagt die Technik... aber das bekanntlich Übungssache.

Ich kann mir vorstellen, dass - wenn sich Deine Stimme richtig entwickelt hat und die Technik besser wird - das richtig gut klingen könnte.
 
danke fürs Feedback!

Mit richtig entwickelt meinst du da wenn ich voll erwachsen bin? Bin ja erst 17...

Hat noch wer eine kritik zum Ausschnitt?

Mfg kevin
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben