Ausschnitt aus Song

von K-E-V, 27.02.07.

  1. K-E-V

    K-E-V Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.10.06
    Zuletzt hier:
    9.11.16
    Beiträge:
    776
    Ort:
    Schweiz
    Zustimmungen:
    111
    Kekse:
    2.994
    Erstellt: 27.02.07   #1
    Hallo zusammen

    Der Link führt euch zu einem Ausschnitt von einem unsren Songs ist grad der Schluss des Songes, dieser sollte aber reichen damit ihr meine Stimme kurz bewerten könnt =D

    Also ich sing normalerweise ned, wir sind auf der Suche nach nem Sänger.

    Link: http://kevin.albrik.ch/ausschnitt.mp3


    Greez Kevin
     
  2. antipasti

    antipasti Singemod Moderator

    Im Board seit:
    02.07.05
    Beiträge:
    25.242
    Ort:
    Wo andere Leute Urlaub machen
    Zustimmungen:
    5.429
    Kekse:
    91.893
    Erstellt: 28.02.07   #2
    Die Stimme ist OK... auf jeden Fall ausbaufähig. Am Gesang selbst musst Du noch feilen. Teilweise triffst Du die Töne nicht, am Schluss beim letzten Ton versagt die Technik... aber das bekanntlich Übungssache.

    Ich kann mir vorstellen, dass - wenn sich Deine Stimme richtig entwickelt hat und die Technik besser wird - das richtig gut klingen könnte.
     
  3. K-E-V

    K-E-V Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.10.06
    Zuletzt hier:
    9.11.16
    Beiträge:
    776
    Ort:
    Schweiz
    Zustimmungen:
    111
    Kekse:
    2.994
    Erstellt: 28.02.07   #3
    danke fürs Feedback!

    Mit richtig entwickelt meinst du da wenn ich voll erwachsen bin? Bin ja erst 17...

    Hat noch wer eine kritik zum Ausschnitt?

    Mfg kevin
     
  4. antipasti

    antipasti Singemod Moderator

    Im Board seit:
    02.07.05
    Beiträge:
    25.242
    Ort:
    Wo andere Leute Urlaub machen
    Zustimmungen:
    5.429
    Kekse:
    91.893
    Erstellt: 01.03.07   #4
    Kann sein... die Stimmme verändert sich auch nach dem Stimmbruch noch. Ichmeine aber auch technisch gesehen.
     
Die Seite wird geladen...

mapping