Ausser Konkurrenz - und weihnachtlich - Driving home for Christmas

Pepe63
Pepe63
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.04.24
Registriert
17.03.09
Beiträge
73
Kekse
13
Der Titel sagt eigtl. Alles.



für die nicht rapid sharer mal zshare

http://www.zshare.net/audio/828486025ae216a7/

das geilste Weihnachtslied nach "Last Christmas" :würg:

have fun.

BTW das Playback ist von einer Backingtrack Seite "for Free" also ohne Copyrights, währenddessen das für meine Stimme nicht zutrifft...also gerne für den privaten gebrauch, wenns überhaupt gefällt ;)

Kritik erwünscht.

Grüsse
pepe
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
na sagt keiner was dazu, oder ists so übel ?
 
Vielleicht weil die "Anti Waiting Company" nervt? :rolleyes:

OK ich hätte auch zshare nehmen können. :redface:

>> das geilste Weihnachtslied nach "Last Christmas" :würg:

Du sagst es. :D
 
High Pepe63,

. . . jepp, s´íst so übel . . .

:D nee, war nur ein Witz ! :D

Ich erinnere mich nicht mehr so genau an das Original, finde aber bei Deiner Version die Begleitung auf Dauer etwas ermüdend.

Den Gesang finde ich gelungen - vielleicht machst Du einen Tonartwechsel rein, oder sonst etwas, was den Zuhörer etwas aufrüttelt, sonst schlafen Dir die Leute weg . . . ;)

Gruß

Robert
 
Den Gesang finde ich gelungen - vielleicht machst Du einen Tonartwechsel rein, oder sonst etwas, was den Zuhörer etwas aufrüttelt, sonst schlafen Dir die Leute weg . . . ;)

Bei einem fertigen Free-Karaoketrack? Wenn nur er den Tonartwechsel macht - vielleicht sogar um einen Halbton nach oben - und die Musik bleibt in der alten Tonart: dann wird es ganz sicher wachrütteln ;)
 
@antipasti: na, Du kleiner Scherzkeks, ich meine natürlich nicht nur seinen Gesang . . . :D . . . sondern das komplette Lied !

(bin Gitarrist, da hat mans einfacher und braucht keine Karaoke-Play-Geschichten)

Oder er läßt die Musik so wie sie ist und singt eine Quinte höher . . . das müsste doch auch gehen, oder ??? :gruebel:

Gruß

Robert
 
naja bin auch Gitarrist, nehme aber gerne auch mal so ein Halbplayback damit man das Ganze Kram nicht einspielen muss.
Soweit musste ich mich and das Vorgegebene halten.
aber ich tu mal was komplett eigenes rein..

thx so far for the comments ;)

---------- Post hinzugefügt um 13:50:22 ---------- Letzter Beitrag war um 13:07:45 ----------

jetzt wo ich drüber nachdenke...ich glaube ich kann Urheberrecht mit diesem Cover verletzen..ich nehms vom Server
 
Kann`s leider nicht öffnen, kriege immer Fehlermeldung, obwohl ich selbst auch einen Song mit zshare eingestellt habe, den ich allerdings auch nicht öffnen kann. :(
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben