Austausch über Dieter Kropps Blues Harp Songbook

  • Ersteller Halsweh
  • Erstellt am
Prima! :) Falls das mit dem Abonnieren bei Dir klappt, dann schick mir bitte eine Anleitung.. ich krieg das bei mir nicht hin.

Edit: Ha! Hat sich erledigt. Ich hab's im Gruppen-Menü gefunden.
 
Glaube ich schicke ach noch schnell ne Bestellung raus
 
So, das Buch ist da:) also an die Arbeit:)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Viel Spaß! :rock:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
hallo zusammen,

musst gerade schmunzeln beim stöbern :D

hab vor 2 wochen angefangen harp zu spielen mit dem blues harp basics von Kropp, freitag das songbook gekauft! xD

naja im moment hab ich viel zeit und würd mich gerne anschließen, hole bestimmt schnell auf mit den nötigen tipps von euch!

sag einfach bescheid

greetz
 
na dann :) learning by burning ;o)
 
Super DVD/CD und das Buch!Empfehlenwert. Hast Erfolg damit?
 
Arbeitet hier jemand noch mit diesem Buch ? oder hat damit gearbeitet ?
Erfahrungen ect wären schön :)
 
Hallo Halsweh,
das von Dir genannte Buch kenne ich nur vom Anschauen im Buchladen, ich habe mir voriges Jahr von Dieter Kropp "Der Bluesharpratgeber" zugelegt und finde es sehr gut. Obwohl ich seit etwa 40 Jahren Mundharmonika spiele, gibt es in diesem Buch viel Interessantes zu entdecken. Die Art, wie Dieter Kropp schreibt, hat mir sofort gefallen, ganz locker und ohne hochtragendes "Fachchinesisch".
Viele Grüße aus Thüringen
von
UNI
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben