Ausweitung Lichtanlage...

  • Ersteller djtogba
  • Erstellt am
D
djtogba
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
14.01.14
Registriert
28.10.06
Beiträge
96
Kekse
0
Ort
Kiel
Hallo Kollegen,

möchte mein bestehendes Lichtsystem für meine mobile Disco sinnvoll ausbauen. Habe bisher

2 x Lightmaxx CLS-2 (die sind wirklich Klasse)
2 x ADJ Tri Phase
2 x ADJ Mystic
1 x Stairville Matrixx FX-330
2 x Indigo 150 LED
8 x Lightmaxx Multi Color Spot LED RGB + Amber
4 x LED Par 56 10mm

Die 4 LED Par 56 möchte ich wahrscheinlich verkaufen und durch kleine LED Par 38 austauschen (sind nur für inner Traversenbeleuchtung) - da müssten die kleinen doch auch reichen, oder? Und sie nehmen weniger Platz weg ;-)

Den Stairville Effekt möchte ich möglicherweise gegen den ADJ Xpress austauschen (kennt den schon jemand und kann berichten) - möchte etwas weniger LED Punkte im Raum haben.

Außerdem benötige ich noch einige Flat Par bzw. LED Bars für Uplighting Zwecke und 2 für die Hinterleuchtung meiner Scrim Kings. Wenn jemand passende Ideen hat, immer her damit ;-)

Würde mich freuen, wenn ihr mir euren Kommentar hinterlasst und ein paar anregungen für mich hättet.





 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben