Licht-upgrade, was kaufen?

  • Ersteller mich0701
  • Erstellt am
Hätte noch eine Frage, meine nächste VA findet in einem sehr niedrigen Festsaal statt welcher weniger als 2m50 hoch ist. Somit kann ich keine Truss mitnehmen.
Ist es möglich die MH auf grossen Stativen oder gegebenenfalls auf den Traversenliften mithilfe einer T-Bar zu installieren. Baseplates für die Truss besitze ich nicht.
Gibt es noch eine andere Möglichkeit die MH zu befestigen?
http://www.youtube.com/watch?v=qNQF1LPinIg
Poor Man's Moving Head Totem - http://www.youtube.com/watch?v=sqt9FV...
The ADJ LTS-6 As A Moving Head Totem - http://www.youtube.com/watch?v=TCrU_2...
 
Hallo, hatte letze Woch das Enttec Dmx pro interface bestellt, gestern angekommen, heute wollte ich es zum ersten mal benutzen doch jedes mal wenn das Interface mit dem Pc verbunden ist kommt eine Fehlermeldung und Freestyler wird automatisch geschlossen, wenn das Interface nicht verbunden ist gibt es kein Problem! Kann jemand mir helfen?
 
kommt eine Fehlermeldung und Freestyler wird automatisch geschlossen
Ich hasse mag es nicht wenn Leute immer so Wortfaul sind... welche Fehlermeldung... Welches OS?
 
Windows 7 64 Bit.
Eine Windows Meldung: Programm funktionniert nicht mehr,.... wird beendet...
 
Ja liegt an Windows 7 64 Bit. Versuche mal den Kompatibilitäsmodus Windows XP mit Administratorrechten. Ansonsten die FreeStyler512.exe.manifest zu FreeStyler512.exe.old umbenennen. ;)
 
Beides hilft leider nichts,....
Gibt es keine Alternativen zu Freestyler?
 
Danke für die Hilfe, hab jetzt ein bisschen rumgespielt, alle unötigen Tasks beendet andere Com Ports ausgewählt, da gab es wahrscheinlich irgendwo ein Konflikt! Endlich blinkt die Led am Interface!
 
Das Interface hat gestern einmal funktionniert ist aber nach einigen Minuten abgestürzt...
Habe FS und die Treiber gelöscht und neu installiert, leider ohne jeglichen Erfolg.
 
Das Problem scheint nicht an FreeStyler, sondern an deinem PC oder am IF selber zu legen. Hast du einen anderen PC mit Windows XP oder einem 32bit OS, an dem du es mal testen könntest? ;)
 
Ok, dann liegt es wohl am Laptop mit Windows 7 64 Bit, am alten Pc funktionniert alles einwandfrei...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben