ausziehbare ablage 1-2he aber 350mm

muaB
muaB
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.01.13
Registriert
05.03.09
Beiträge
873
Kekse
2.324
Ort
Essen
ahoi,

nachdem soweit alles durchgeplant ist, fehlt mir nur noch eine ausziebare ablage für meine bodentreter, aber da (wer hätte das gedacht? ^^) stellen sich 2 probleme:

1) da sie vollgestellt wird mit tretern, und sie nicht ganz unten im rack sein kann, muss das teil auch hinten angeschraubt werden können (schienen vorhanden)

2) die einbautiefe muss 35cm sein.

wie ich inzwischen leidvoll feststelle, scheint das keine standardtiefe zu sein =(

hat mir wer n tip?

thx
muab
 
Eigenschaft
 
Meine ist definitiv hinten anschraubbar (ich glaub ohne würde es auch gar nicht gehen!?!?). Wie tief sie ist müsste ich nachmessen. Wenn sie tief genug ist können wir uns über dne Preis unterhalten. Ich brauche meine nämlich nicht mehr:D.


EDIT: Muss die Ablage 35cm tief sein oder ist das die Einbautiefe für die hinteren Rackschienen?
 
dachte ich auch, deshalb hab ich mir um ablagen bei der rackplanung (leider) keine gedanken gemacht =(

es ist ein thon eco ii rack mit "35cm nutztiefe". ist aber "custom" (die hinteren schienen sind normal nicht bei dem case dabei, aber schienen+einbau kann man über thomann auch bekommen)... werde nochmal nachmessen, wenn das teilchen da ist...

aber das angebot hört sich schonmal gut an (wenn das ding nich aussieht wie durch n gulli gezogen ,p)
 
Das Teil ist kaum genutzt. Habe halt noch zwei Klett Teile drauf kleben, womit meine Pedale gefestigt waren.

Also hab ich das nun richtig verstanden? Die "Wanne" an sich darf nicht länger sein als 35 cm? Wenn sie aber nur 32 cm hat ist das ok?
Die Rackbefestigung für hinten ist felxibel. Das heißt man kann die Schienen nach hinten in der Länge variieren.

Aber wie gesagt. Ich mess die Tage mal aus (steht leider im Proberaum) und dann sag ich dir genau Bescheid.
 
klett kann ich mit leben (würd ich ja selbst draufpacken), und naja... 3cm sind zwar fast 10% die mir da fehlen(!!!), aber ich glaube, das kann man überleben (is glaub ich wohl auch besser für die kabel, wenns nich bis zum anschlag geht (wobei ich annehme, dass nach hinten noch 1-2 cm luft sind von der abdeckung her)...

meld dich, wenn du weißt, dass es passt ,)
 
Hab gerade in der Herstellerbeschreibung nachgesehen. Das hat 380mm Einbautiefe! Passt also nicht..., außer du kannst gut mit ner Flex umgehen:D.

Das hier ist die 2 HE Variante, allerdings immer noch 8mm zu tief. Besseren Vorschlag habe ich nicht gefunden, sorry.

http://www.adamhall.com/de/Ablage_19_2_HE_mit_Auszugsschienen.html
 
passt schon, aber danke für den versuch

ps: auf dem bild (link) sieht es so aus, als ob die hinten auch keine befestigungsmöglichkeit hat Oo
 
Nein. Bei der 2 HE Version ist das auch nicht unbedingt nötig. Bei der 1 HE Version muss es aber sein, da sie sonst hinter runterfallen würde. Liegt an der breiteren Befestigung vorne bei 2 HE.
 
hmm... ok, ich hatte bedenken bei dingern mit 20kg belastbarkeit (auch wenn n paar treter wohl weniger wieden werden), die nur vorne mit ein paar schräubchen zu befestigen und hinten frei schwebend zu lassen...
aber wenn das tatsächlich "normal" ist, dann erleichtert das die suche ungebein ^^

dangöö =)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben