ausziehbare Tastataurablage

  • Ersteller WurstmanJimBob
  • Erstellt am
WurstmanJimBob
WurstmanJimBob
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.01.19
Registriert
11.10.10
Beiträge
876
Kekse
677
Ort
Stuttgart-Vaihingen
Hallo zusammen,
bin grad auf der Suche nach einer Ablage für die Computertastatur und -maus, die man unter dem Tisch ein- und ausziehen kann. Gibt es da schon so vorgefertigte Teile, die man nur noch unter den Tisch schrauben muss, oder kann man das nur selber bauen, wenn ja, wie am geschicktesten? Wo gibt's solche Ablagen, IKEA, Bauhaus, Conrad,... Wohne in Stuttgart, vielleicht weiß da jemand was...

Vielen Dank schon mal:great:
 
Eigenschaft
 
wenns nicht pressiert dokumentiere ich den Bau meines Schreibtisches mit genau solch einer ausziehbaren Ablage :gruebel: allerdings brauchts noch n paar Tage, bis es losgehen kann....
 
Ja, bei Ikea gibt's die Teile. Sind sogar recht stabil und einfach zu montieren.
Ich weiß das, weil meine Tastatur gerade auf einer liegt.
 
Im Baumarkt in der Möbelteileecke gibts die Laufschienen einzeln, da kannst du dir dann auch gleich eine Platte mit passendem design und passender Größe zusägen lassen.

Achja, ich hab selbst eine fertige Tastaturablage an meinem Schreibtisch aber ich nutze sie seit Jahren nicht mehr. Ich finds total unpraktisch und unergonomisch zum schreiben, da schieb ich die Tastatur lieber weg wenn ich mal etwas mehr Platz brauche.
 
Sehe ich genauso. Ich hatte lange so ne Ablage - das fand ich einfach nur nervig. Ich hab mir vor ner Weile dieses Halterung geholt: Spart Platz, die Tastatur passt drunter (und vieles andere auch), ist flexibel - und macht auch ein klein bisschen was her, finde ich ;)

MfG, livebox
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben