Avantgarde / Atmospheric / Melodic - Black Metal

  • Ersteller Dimebag1984
  • Erstellt am
Momentan höre ich viel :




 
Genism
  • Gelöscht von Xytras
  • Grund: Trägt nichts zum Thema bei.
Under That Spell





Rasend, melodisch, hat mich jedenfalls sofort überzeugt.
 
<°}}}<;5487508 schrieb:
Baxaxaxa - eine der ersten bands mit keyboards

Korrigiere: Einer der ersten Deutschen und allgemein Black Metal Bands mit Keyboard. Das Material wurde derzeit auch auf Astrum Tempestas als LP mit Shirt und Patch rereleased. Extrem guter Stoff!!!
 
Encircling Sea:

<3
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
T
  • Gelöscht von Xytras
  • Grund: Bitte im Hörproben-Sub
Deafheaven

 
Sicher? Hätte ich jedenfalls nicht gepostet, wenn es einen Treffer gegeben hätte.
 
kp, zombie aka robotosaurus hatte die mal genannt
 
Bongripper - Black Metal / Stoner crossover

wie kann man einstellen dass dieser beitrag mit dem vorherigen verschmolzen wird?
 
Ich habe hier 4 Songs, davon 3 von meinen alten Bands (das Klischee, dass Leute in Black Metal Bands spielen und gleichzeitig diverse Nebenprojekte hat, ist mal wieder wunderbar bestätigt...) und eins von mir alleine.
Wer Lust hat kann gerne mal reinhören und ne Rückmeldung geben.

Chronologisch:
www.youtube.com/watch?v=bZeQk3EL8ck (15Jahre alt)
www.youtube.com/watch?v=C1H8R3N6e0M (16Jahre alt)
www.youtube.com/watch?v=YMKFXKYzT80 (17Jahre alt)
www.youtube.com/watch?v=DWtb6CpRjck (18Jahre alt)
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben