B.B. King - Berlin, Essen, Mannheim, München - wer kommt? :)

von maPPel, 25.03.06.

  1. maPPel

    maPPel Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.08.03
    Zuletzt hier:
    3.08.13
    Beiträge:
    837
    Ort:
    Neubukow
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    367
    Erstellt: 25.03.06   #1
    Hallo,

    wurde heute nocheinmal durch unsere lokale Tageszeitung an die Abschlusstour von BB erinnert. 4 mal kommt er nach good ol' Germany.

    Ich werde höchstwahrscheinlich nach Berlin!

    Ich denke, BB muss man erlebt haben und da es die letzte Chance ist, muss ich das unbedingt wahrnehmen.

    Na, wer hat auch vor den Großmeister zu besuchen? =)

    Gruß
    Markus

    btw. Weiß jemand wo man für Berlin Tickets buchen kann? Essen, München, Mannheim gibt es schon bei eventim.de - aber Berlin nicht. :(
     
  2. quantenteilchen

    quantenteilchen Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.01.06
    Zuletzt hier:
    25.01.16
    Beiträge:
    277
    Ort:
    Offenheim
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    60
    Erstellt: 25.03.06   #2
    komme evtl. nach mannheim, wenn ich leute finde mit denen ich hinkomme, da es halt sehr teuer ist.
     
  3. SaronGas

    SaronGas Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.12.05
    Zuletzt hier:
    6.12.16
    Beiträge:
    300
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    110
    Erstellt: 25.03.06   #3
    Klar is es der Großmeister auf Abschiedstour, aber ich kann wirklich nich soviel Geld auftreiben...
     
  4. Schollenfilet

    Schollenfilet Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.10.04
    Zuletzt hier:
    17.06.16
    Beiträge:
    260
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    214
    Erstellt: 25.03.06   #4
    Hm, wenn soll denn das Konzert in Berlin sein, per Google finde ich da nichts? :confused:

    Außerdem wär das dann schon seine dritte Abschiedstournee.:D Ich glaube nicht, dass es die letzte ist. Solange er noch kann, wird er weiter Konzerte geben.
     
  5. deeper_purple

    deeper_purple Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.12.04
    Zuletzt hier:
    29.12.11
    Beiträge:
    920
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    418
    Erstellt: 25.03.06   #5
    mannheim? mmmmh... da geh ich hin :)
     
  6. klabautermann

    klabautermann Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.10.05
    Zuletzt hier:
    14.05.09
    Beiträge:
    1.043
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    1.211
    Erstellt: 29.03.06   #6
    Woah. Ich würde da zu gerne hin, aber daraus wird wohl nichts. Die Karten sind für mich nicht bezahlbar,
    ausserdem weiß ich nicht in welcher Stadt ich im September wohnen werde.
     
  7. Hotroddeville

    Hotroddeville Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.09.04
    Zuletzt hier:
    15.04.13
    Beiträge:
    1.534
    Ort:
    Franken
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    3.015
    Erstellt: 02.04.06   #7
    lebst wohl nach dem motto: "heute hier morgen dort" ? :D
     
  8. klabautermann

    klabautermann Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.10.05
    Zuletzt hier:
    14.05.09
    Beiträge:
    1.043
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    1.211
    Erstellt: 02.04.06   #8
    Ich bin so real, dass ich mir BB King nicht leisten kann, und nicht weiß wo ich zu dem Zeitpunkt sein werde, weil ich als Baumwollpflücker das ganze Land durchreise. ;) Gehst du denn hin?
     
  9. Hotroddeville

    Hotroddeville Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.09.04
    Zuletzt hier:
    15.04.13
    Beiträge:
    1.534
    Ort:
    Franken
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    3.015
    Erstellt: 02.04.06   #9
    Mhh müsst ich bis nach München, und kA ob mein Vater will. Er war schon mal bei B.B.
    Gestern habbich erst Eric Burdon geshen, und auch der hatte es als alter Sack noch ziemlich drauf. Wenns BB auch noch so kann wärs aber auf Jeden interessant.
     
  10. jens2901

    jens2901 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    2.06.14
    Beiträge:
    1.167
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    171
    Erstellt: 04.04.06   #10
    ich zieh mir für das geld lieber konzerte von 3-4 jungen neuen bands rein - irgendwo hört der spaß auch auf. und für 64 euro machen mir konzerte keinen spaß mehr. da kriegste ja scchon effektgeräte für.
     
  11. quantenteilchen

    quantenteilchen Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.01.06
    Zuletzt hier:
    25.01.16
    Beiträge:
    277
    Ort:
    Offenheim
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    60
    Erstellt: 04.04.06   #11
    gehe jetzt deffinitiv auch nicht hin
     
  12. tuzz

    tuzz Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.08.05
    Zuletzt hier:
    22.02.11
    Beiträge:
    778
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    273
    Erstellt: 04.04.06   #12
    Ich hab dieses Jahr schon genug für Konzerte hingeblättert, da muss BB nicht mit drin sein. ;)
     
  13. _23_

    _23_ Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.11.05
    Zuletzt hier:
    18.10.06
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    24
    Erstellt: 06.04.06   #13
    Mein Budget is leider sehr knapp, und fuerne gute Karte muss man ja schon bisschen Geld da lassen. Ich wuerde SAUGERNE dabei sein, aber obs klappt weiß ich noch nich :(
     
Die Seite wird geladen...