B.B. King - Berlin, Essen, Mannheim, München - wer kommt? :)

maPPel
maPPel
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.08.13
Registriert
24.08.03
Beiträge
834
Kekse
357
Ort
Neubukow
Hallo,

wurde heute nocheinmal durch unsere lokale Tageszeitung an die Abschlusstour von BB erinnert. 4 mal kommt er nach good ol' Germany.

Ich werde höchstwahrscheinlich nach Berlin!

Ich denke, BB muss man erlebt haben und da es die letzte Chance ist, muss ich das unbedingt wahrnehmen.

Na, wer hat auch vor den Großmeister zu besuchen? =)

Gruß
Markus

btw. Weiß jemand wo man für Berlin Tickets buchen kann? Essen, München, Mannheim gibt es schon bei eventim.de - aber Berlin nicht. :(
 
Eigenschaft
 
komme evtl. nach mannheim, wenn ich leute finde mit denen ich hinkomme, da es halt sehr teuer ist.
 
Klar is es der Großmeister auf Abschiedstour, aber ich kann wirklich nich soviel Geld auftreiben...
 
Hm, wenn soll denn das Konzert in Berlin sein, per Google finde ich da nichts? :confused:

Außerdem wär das dann schon seine dritte Abschiedstournee.:D Ich glaube nicht, dass es die letzte ist. Solange er noch kann, wird er weiter Konzerte geben.
 
mannheim? mmmmh... da geh ich hin :)
 
Woah. Ich würde da zu gerne hin, aber daraus wird wohl nichts. Die Karten sind für mich nicht bezahlbar,
ausserdem weiß ich nicht in welcher Stadt ich im September wohnen werde.
 
klabautermann schrieb:
Woah. Ich würde da zu gerne hin, aber daraus wird wohl nichts. Die Karten sind für mich nicht bezahlbar,
ausserdem weiß ich nicht in welcher Stadt ich im September wohnen werde.
lebst wohl nach dem motto: "heute hier morgen dort" ? :D
 
Hotroddeville schrieb:
lebst wohl nach dem motto: "heute hier morgen dort" ? :D

Ich bin so real, dass ich mir BB King nicht leisten kann, und nicht weiß wo ich zu dem Zeitpunkt sein werde, weil ich als Baumwollpflücker das ganze Land durchreise. ;) Gehst du denn hin?
 
Mhh müsst ich bis nach München, und kA ob mein Vater will. Er war schon mal bei B.B.
Gestern habbich erst Eric Burdon geshen, und auch der hatte es als alter Sack noch ziemlich drauf. Wenns BB auch noch so kann wärs aber auf Jeden interessant.
 
ich zieh mir für das geld lieber konzerte von 3-4 jungen neuen bands rein - irgendwo hört der spaß auch auf. und für 64 euro machen mir konzerte keinen spaß mehr. da kriegste ja scchon effektgeräte für.
 
gehe jetzt deffinitiv auch nicht hin
 
Ich hab dieses Jahr schon genug für Konzerte hingeblättert, da muss BB nicht mit drin sein. ;)
 
Mein Budget is leider sehr knapp, und fuerne gute Karte muss man ja schon bisschen Geld da lassen. Ich wuerde SAUGERNE dabei sein, aber obs klappt weiß ich noch nich :(
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben