B. C. Rich ASM Pro

T
The Z
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.05.12
Registriert
17.08.08
Beiträge
24
Kekse
0
Hi leute,

ich habe folgende frage an euch und zwar: Ich suche nach einer neuen gitarre. bzw ich habe sie schon gefunden nur gibt es da ein paar schwierigkeiten.

Diese gitarre gibt es nicht in europa zu kaufen und kann auch nicht auf anfrage bei z.b. musikstore und co bestellt werden. das einzige wo ich sie gefunden habe ist über ebay aus den usa
http://cgi.ebay.de/NEW-BC-RICH-ASM-...QQcmdZViewItemQQptZGuitar?hash=item53df0c9720

hat vielleicht einer diese gitarre oder hat sie gespielt? weil nach den youtube viedeos hört sich diese gitarre echt gut an nur möchte ich nicht so gerne die katze im sack kaufen.

nun finden ich und ein bekannter von mir diese versandkosten etwas merkwürdig. ich habe keine und der bekannte nur sehr wenig erfahrung über einkäufe aus den usa.
wir fragten uns nun ob mit diesen 89$ der reine versand oder auch die steuern/zoll mit drinne sind? :gruebel:
kennt sich jemand damit aus?

mfg
 
Eigenschaft
 
Hi leute,

ich habe folgende frage an euch und zwar: Ich suche nach einer neuen gitarre. bzw ich habe sie schon gefunden nur gibt es da ein paar schwierigkeiten.

Diese gitarre gibt es nicht in europa zu kaufen und kann auch nicht auf anfrage bei z.b. musikstore und co bestellt werden. das einzige wo ich sie gefunden habe ist über ebay aus den usa
http://cgi.ebay.de/NEW-BC-RICH-ASM-...QQcmdZViewItemQQptZGuitar?hash=item53df0c9720

hat vielleicht einer diese gitarre oder hat sie gespielt? weil nach den youtube viedeos hört sich diese gitarre echt gut an nur möchte ich nicht so gerne die katze im sack kaufen.

nun finden ich und ein bekannter von mir diese versandkosten etwas merkwürdig. ich habe keine und der bekannte nur sehr wenig erfahrung über einkäufe aus den usa.
wir fragten uns nun ob mit diesen 89$ der reine versand oder auch die steuern/zoll mit drinne sind? :gruebel:
kennt sich jemand damit aus?

mfg

hey

also das problem kenn nur zu gut...habe mir deshalb auch so einiges ausn staaten geholt...

ich geh mal davon aus da die gitarre keine billig bc rich ist das sie sich gut bespielen lässt.
ich habe auch schon bei beatstreetmusic ne gitarre gekauft.....war sehr unkompliziert..

also auf die 89$ lieferkosten kommen aufjedenfall noch zoll/steuern drauf..
sind glaub ich 4,5% zoll und dann noch die 19%mwst.....

lg
 
sieht das nur so aus oder sitzt bei der ebay gitarre das trem schief in der fräsung?
 
zu Eve: du hast iwie Recht :D

Ich hab auch ne Streitaxt BC rich :D kann nur gutes sagen meine Traumgitarre.

Vom Ausland was zu kaufen is immer kritisch weil du halt nicht weißt wenn du da anschreiben sollst wenn was kaputt geht oder oder wiso kaufst du dir die net hier gibt es die den in der EU?.... austerdem kommst du schnell auf deine kosten Zoll Mwst der ganze Käse.
Ich würde es nicht machn aber falsch würde es auch nicht sein ^^
 
Die B.C. Rich ASM Pro gibt´s anscheinend nur in den USA und in UK.
Der günstigste Preis, den ich ausfindig machen konnte, inklusive Versand und Mehrwertsteuer (ohne Zoll) beträgt 648,19€, bei projectmusic.net aus UK.

Aber für den eBay-Preis von 400€ würde ich sofort zuschlagen ;-)
 
er kann sie ja noch net ma antesten ich würd net machen. Sie kann ja auch schlecht in der Hand liegen oder so^^ ich teste lieber immer bevor ich kaufe.
 
Ich rate ja generell nie zu blindkäufen, aber Erfahrungsgemäß kann man bei BCR eigentlich nichts falsch machen. Das einzige was evtl sein könnte wäre, dass der Hals dir nicht gefällt vom Profil her. Sind halt nicht unbedingt die Ibanez-Zahnstocher, eher richtung Jackson.
 
Herzlichen dank für eure antworten.

wenn ich sie kaufe wie läuft das denn eigentlich ab mit zoll und steuer?
muss ich das anmelden oder muss der verkäufer das tun?
oder bekomme ich einfach eine rechnung vom zoll?
 
kriegst post vom zollamp, dann musst du da mit der rechnung hin, die berechnen was du zahlen musst.
 
Ach du meine Güte,

Wieso ist die ASM Pro denn noch nicht hier in Deutschland zu haben?! Original Floyd, gute Pus, Neck-through, wie kommt man darauf, dass ausgerechnet das Modell nicht für den deutschen Markt geeignet ist vertreibt dann aber die mMn hässlichsten Gitarren der Stange in Deutschland.

Mit den Specs und mit den Meinungen, die ich über sie gelesen habe, ist sie ihren Preisgenossen ja schon ordentlich vorraus. Unverschämt, dem deutschen Markt ein potenziell so geniales und preiswertes Instrument vorzubehalten.
 
weiß auch net wiso dies net in Deutschland oder in der EU gibt =D
aber ich würds dir echt abraten oder hast du schon zugegriffen??
wenn ja dann kanst de erst ma warten den der Versand dauert ewig :D

Aber echt GEILE gitaarre aber meine Warbeast Deluxe is besser xD
 
Kannst ja auch mal über ne RG nachdenken...
Weil die Form/Farbe kommt mir ziemlich geklaut vor o_O
 
Ach du meine Güte,

Wieso ist die ASM Pro denn noch nicht hier in Deutschland zu haben?! Original Floyd, gute Pus, Neck-through, wie kommt man darauf, dass ausgerechnet das Modell nicht für den deutschen Markt geeignet ist vertreibt dann aber die mMn hässlichsten Gitarren der Stange in Deutschland.

Mit den Specs und mit den Meinungen, die ich über sie gelesen habe, ist sie ihren Preisgenossen ja schon ordentlich vorraus. Unverschämt, dem deutschen Markt ein potenziell so geniales und preiswertes Instrument vorzubehalten.

Naja... die offizielle Preisempfehlung der ASM Pro ist, soweit ich weiß, 1250$. Der Straßenpreis liegt so zwischen 700 und 800$. Damit ist sie auch nicht mehr sooo günstig...

Übrigens überlege ich, folgende Gitarre zu kaufen: http://cgi.ebay.co.uk/Washburn-X50-...al_Instruments_Guitars_CV?hash=item4ceac04d94
Hat bis auf Floyd Rose (will ich eh nicht) und den durchgehenden Hals so ziemlich alles, was die BC Rich hat und kostet inklusive Versand (Zoll fällt aus UK ja nicht an) 420€.
 
NAja mein Fall ist das nicht die Farbe und wie die Seiten da enden net mein Fall.
 
NAja mein Fall ist das nicht die Farbe und wie die Seiten da enden net mein Fall.

Die Washburn?? Ist doch ganz normal String-Thru... und die Farbe ist schwarz :gruebel:

Und sowas sagt ausgerechnet jemand mit ner Warbeast :p
 
ich glabe ich überlege mir das bis ende des monats nochmal.
aber verlockend ist das angebot schon! xD
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben