<b>gibts CAPARISION PU zum nachkaufen?</b>

  • Ersteller eclipse263
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
eclipse263
eclipse263
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.05.13
Registriert
12.12.05
Beiträge
51
Kekse
0
Ort
Hamm
da "bierschinken" netterweise meine frage einfachmal geläscht hat, versuch ichs mal mit nem anderen Titel und vormulier meine frag für denklegasteniker mal um:D

Wer weiß, ob es caparision Pu zum nachkaufen gibt und wenn ja wo?!
(@bierschinken : die oben gestellte frage beinhaltet kein kaufgesuch, ebensowenig wie mein vorangegagener beitrag... aber da du dir meinen beitrag wohl nicht durchgelesen hast, sondern gleich vom äußeren (Titel) auf die "inneren werte" (inhalt) tust du mir um deine oberflächlichkeit leid!!!)

so, hoffe bierschinken is jetzt nicht beleidigt, ich bins nämlich, denn die PU sind
1. nicht für mich, sondern sollen für nen kumpel ein geburtstagsgeschenk sein
2. et is DRIIIIIIIIINGEN!!!!!!!!!!


naja, hoffe hab mehr glück, denn ich will ja nichts hier kaufen, so wies im flohmarkt der fall wäre, sondern lediglich I N F O S - oder muss man da neuerdings in den flohmarkt für;)

aber jetzt ma schluss mir lustich, muss bierschinken ja auch iwie rechtgeben, der titel war missverständlich:great:

GREEEEEETZ


eclipse
 
Eigenschaft
 
Wer weiß, ob es caparision Pu zum nachkaufen gibt und wenn ja wo?!

1. Die Firma heißt Caparison (nicht Caparision). Die richtige Schreibweise von Produkten sollte man schon kennen, wenn man danach sucht.

2. Suche nach Caparison bei Google Deutschland

3. Rufe die gefundenen Caparison-Händler an und stell' die Frage.

4. Was hat Deine Frage mit Gitarrenmodellen zu tun? Das geht ja hier nur noch drunter und drüber in letzter Zeit.
 
Benimmst du dich ueberall so?

Hereinkommen, laut rumbruellen, und dann rummeckern?

Meinst du nicht du solltest dein eigens Verhalten mal reflektieren?


Und hier mal gaaaaaaaanz langsam, denn ich habe nicht den Eindruck das du da annaehernd durchblickst:


Du eroeffnest im Subform "Gitarren-Modelle" einen Thread mit dem Titel

"GAAAAANZ DRINGEND!!! Caparison PH-R gesucht!!!"

Der erste Fehler liegt schonmal darin, dass du das im falschen Subforum machst. Ein Blick ins komplette Gitarrenforum zeigt uns folgendes:

Technik/Modifikationen/DIY
Pickupeinbau, Tretminen Zusammenstellungen, PUs, Hardware, reparieren, modifizieren, einstellen

Evt. faellt dir auf, das dort bei den Untertiteln auch "PUs" erwaehnt werden. Das angehaengte "s" deutet da auf das Plural, aber mit etwas nachdenken kommt man auch dahinter das man da auch Fragen nach einzelnen Tonabnehmer stellen darf, bzw. speziell dort soll.

Nicht das dich die Struktur nicht nur juckt.... du meinst auch noch das du etwas besonders bist:

GAAAAANZ DRINGEND!!!

das impliziert, das alle anderen nicht so dringend sind.... deinProblem ist wichtig. Warum sind die anderen unwichtig, bzw. nicht dringend?

da "bierschinken" netterweise meine frage einfachmal geläscht hat, versuch ichs mal mit nem anderen Titel und vormulier meine frag für denklegasteniker mal um:D

Und auch hier versuchst du wieder deinen Titel vom Rest abzuheben. Die Tags haettest du dir sparen koennen.

Ich empfehle dir ganz dringend folgende Seite zu lesen:

http://de.wikipedia.org/wiki/Netiquette

Beispielhaft:

Insbesondere sollten Doppeldeutigkeiten oder gar Beleidigungen nicht die ohnehin komplizierte Kommunikation per Text erschweren.

Großschreibung wird im Netz zudem mit SCHREIEN gleichgesetzt und ist daher unhöflich.

Wer weiß, ob es caparision Pu zum nachkaufen gibt und wenn ja wo?!
(@bierschinken : die oben gestellte frage beinhaltet kein kaufgesuch, ebensowenig wie mein vorangegagener beitrag... aber da du dir meinen beitrag wohl nicht durchgelesen hast, sondern gleich vom äußeren (Titel) auf die "inneren werte" (inhalt) tust du mir um deine oberflächlichkeit leid!!!)

Um dir das klarzumachen: alle Mods machen das hier ehrenamtlich, und versuchen ihre "Arbeit" so zuegig wie moeglich durchzufuehren. Es ist z.B. nicht noetig in einen Thread hineinzuschauen um ihn zu loeschen oder zu sperren, relevante Informationen sollten im Titel stehen (der im uebrigen auch nicht reisserisch sein soll). Von da aus ist es an dir die relevanten Fakten auf einen kurzen, aussagekraeftigen und nicht reisserischen Satz zu reduzieren, den du als Titel verwendest. Wenn du das nicht schaffst, darfst du nicht beleidigt sein, und die Schuld bei anderen suchen.

Ich bin mir auch nicht sicher, ob du mit dem Begriff "oberflächlichkeit" hausieren gehen solltest. Denk da einfach mal drueber nach.

so, hoffe bierschinken is jetzt nicht beleidigt, ich bins nämlich, denn die PU sind


Und wenn sie fuer den Dalai Lama, den Papst, Dubya oder Johannes persoenlich sind, das ist irrelevant. Entscheidend ist das miteinander, und du hast es (auch hier im zweiten Anlauf) nicht geschafft dein Anliegen ordentlich rueberzubringen. Da musst du nicht beleidigt sein, denn die Ursache bist du selbst.

1. nicht für mich, sondern sollen für nen kumpel ein geburtstagsgeschenk sein
2. et is DRIIIIIIIIINGEN!!!!!!!!!!

Denk dran:
Großschreibung wird im Netz zudem mit SCHREIEN gleichgesetzt und ist daher unhöflich.

Weiterhin solltest du auch daran denken, dass dir die User hier fuer dich kostenlos (und hoffentlich nicht umsonst) helfen. Jede Frage wird hier so schnell wie moeglich beantwortet, da muss man nicht draengeln. Wenn es ganz dringend sein soll: es gibt Leute die beschaeftigen sich professionell mit Equipment, und die koennen dir (gegen Bezahlung) sicherlich so schnell helfen wie du bereit bist dafuer zu bezahlen.

naja, hoffe hab mehr glück, denn ich will ja nichts hier kaufen, so wies im flohmarkt der fall wäre, sondern lediglich I N F O S - oder muss man da neuerdings in den flohmarkt für;)

Na da hoffe mal weiter, denn dies ist das Subforum fuer "Gitarren-Modelle". Wo du deine Pickupfrage stellen kannst, habe ich dir ja gezeigt. Hans_3 war zudem noch so nett dir ein paar weiter Tipps zu geben.

aber jetzt ma schluss mir lustich, muss bierschinken ja auch iwie rechtgeben, der titel war missverständlich:great:

GREEEEEETZ


eclipse

Und schon wieder schreien.


Dieser Titel war (wg. der Tags und wegen dem Gebruelle) auch Mist. Vielleicht schaffst du es ja beim naechsten Anlauf.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben