[Baal 1] Statements/Rückmeldungen/Lob/Anerkennung zu "BASS-TALES" 2007

alvin
alvin
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.07.23
Registriert
06.10.04
Beiträge
215
Kekse
117
Ort
Niederrhein/Ruhrgebiet
der_bruno schrieb:
Hier kann man sein Lob, seine Kritik und alles was man so zum fertigen Album sagen will loswerden....


da ich nicht weiß wo ich s schreibne kann muss halt n neuer fred her. (wenn nötig einfach verschieben)

Also Jungs, echt meine Hochachtung!!!
Super geile Songs die ihr da geschrieben und zusammengestellt habt!!!!!!:great::great::great:

hab wenn ich ehrlich bin das ganze Jahr gerätselt was dieses Unterforum soll und war immer etwas zu faul mir die langen topics durchzulesen,
aber jetzt hab ich mir vorhin das Album gezogen und kann echt nur noch mal sagen:
GANZ GROSSES TENNIS!!!!! was man alles mit einem bass so machen kann. ich glaub ich sollte noch gaaaaaaaaaaaaaaaanz viel üben und lernen ;)


Wollt ich nur mal loswerden! Bin echt begeistert!!
Freu mich jetzt schon auf die Fortsetzung! :)


julian
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
der_bruno
  • Gelöscht von der_bruno
  • Grund: zusammengeführt...
ich kann mich da nur anschliesen.
und wenn nun noch einmal jmd dumm kommt von wg. "bass ist doch nur für den hintergrund und kein soloinstrument" ... :mad: :D
Klasse Arbeit!!!!:great:

mfg
FtH
 
habs mir auch angehört und gleich meinem dad vorgespielt (mein dad is ja der typ: bass... nuja da kann man ja nich viel mit machen, aber ich finds toll dastes spielen kannst) nuja seine meinung vom bass und den eingeschränkten möglichkeiten wurde zertrümmert ;)

also ganz großes lob an alle die da mitgemacht und beigewirkt haben von mir und meinem dad ;)
 
sind echt gut geworden die songs, hochachtung, auch wenn ich mir doch ne uptempo nr. gewünscht hätte ;) bin trozdem begeistert :)
 
Hi all,

mein Kompliment an alle beteiligten Bassisten :great:

Meine Favoriten: "Mind" und "Betsy Heimann"

Greetz :)
 
Fettes Lob an alle, die da was geschaffen haben - HAMMER!!!
Also das Lob geht an:
1) Die Teilnehmer
2) Die Designer
3) Den Homepagebau
4) An den, der die Idee hatte

Ich freue mich schon auf die zweite Version, die wohl recht sicherlich irgendwann kommen wird. Das Ding sollte offiziell gebrannt, gedruckt und bei Musik-Service verkauft werden :great:
 
Ich bin einfach nur begeistert...Das überhaupt ein solches Projekt zustande kommt , echt spitze !!
 
Geiles Album, geile Idee, geile Tracks und gute Künstler :great:
 
Echt geile Musik, die ihr da zusammengetragen habt! Die Songs hör ich immer, während ich Übungen für die Uni rechne, wirkt super entspannend. :great:

Nur eine klitzkleine Kritik: Der Ersteller des Designs der CD-Cover und der Website sollte sich bei der nächsten Auflage bitte nochmal genauer mit den Themen Urhebernennung und Quellenangabe beschäftigen. :redface:

Viele Grüße
Moritz
 
Nur eine klitzkleine Kritik: Der Ersteller des Designs der CD-Cover und der Website sollte sich bei der nächsten Auflage bitte nochmal genauer mit den Themen Urhebernennung und Quellenangabe beschäftigen. :redface:
Viele Grüße
Moritz

Als der Coverdesigner:
Was genau meinst du? Ich dachte eigentlich, dass ich da relativ viel Wert drauf gelegt hätte.

Edit: Können das von mir aus auch gerne per PM machen, denn es gehört hier ja eigentlich nicht rein. Es sei nur gesagt, dass nicht nur ich, sondern auch LeGato (der die Website gemacht hat) uns Gedanken über das Urheberrecht gemacht haben. Ich habe mich deswegen auch mit einigen der Künstler relativ ausgedehnt unterhalten
 
ich glaube ehrlich gesagt auch nicht dass irgendeiner der teilnehmer hier eine art einspruch einlegen wird...


also: einfach ruhig blut
 
hab mir gestern mal das Album angehört und muss sagen: Respekt, echt gut geworden!

Bin vor allem auch von den verschiedenen Stilen und auch Bass-Sounds (von wunderbar sanftem clean bis metallisch klackerig und richtig fett verzerrt und immer klingt's toll) begeistert.. eher schon neidisch, mein Bass klingt immer doof :D aber gleichzeitig auch motiviert, mich auch mal an sowas zu versuchen :)
 
...für ein geiler scheiß!

mal ein großes lob von mir! was ihr da produziert habt ist echt der hammer!
ich bin ein kollege aus dem drummer bereich und ich muss sagen, ich gekomm bock auf ne band ohne gitarristen aber mit 2 bässen :great:

sowas sollten wir auch mal machen, aber das würde dann zu übermäßigem gekloppe führen, was sich keiner anhören will :D

aber macht weiter so, ich freu mich schon auf die nächste cd, die musik ist super zum entspannen

:great::great::great::great::great::great::great::great:
 
was soll man sagen...

fett.

endlich mal mehr Bass zu hören
 
Sonöar;2948330 schrieb:
sowas sollten wir auch mal machen, aber das würde dann zu übermäßigem gekloppe führen, was sich keiner anhören will :D

Wie? Übermäßiges Gekloppe??? Wir sollten sowas echt mal ausprobieren! Wieso nicht und wenns dann wirklich das Gekloppe wird von dem du gesprochen hast, kann mans ja immer noch verwerfen...


Zu den Bass-Tales, geiles Zeug echt und nachdem ich auch ein Kollege aus dem Drummerbereich bin: Manche Lieder sind auch echt geil als Playalongs nutzbar, habs schon ausprobiert, macht echt Bock auf mehr!

Weiter so, lasst bald mal ein neues Album raus! Würde mir auch ein paar schnellere Stücke wünschen, die nicht ganz so gechillt sind, wie ein großteil von der CD! Aber alles in allem, echt gut!:great:
 
Echt coole Sache, ich hör mir das Album grad hoch und runter an. Ich finds genial. Lob an alle Musiker. Das man mit einem E-Bass sowas machen kann und dass das sich so geil anhört hät ich nicht gedacht. Repekt !!! Davon wirds schon ne Fortsetzung geben oder ?!
MfG Dani
 
ich habe das Album jetzt schon ein paar mal gehört, habe es im Autoradio und ...
es wird einfach nicht langweilig !:rock::rock::rock:

Respekt und danke an alle, die dabei mitgemacht haben !!! :great:
Es ist absolut great, was ihr da auf die Beine gestellt habt !:hail::hail::hail:

weiter so ... wann kommt "Volume 2" ?:D
 
Tolles Projekt!

Ihr habt wirklich eine hörbare Arbeit hingelegt! Wusste gar nicht, dass der Bass so ein abwechslungsreiches Spielregeschehen präsentieren kann.

Meine Anerkennung, gefällt mir bestens!
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben