[Baal 1] Statements/Rückmeldungen/Lob/Anerkennung zu "BASS-TALES" 2007

von alvin, 20.03.08.

  1. alvin

    alvin Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.10.04
    Zuletzt hier:
    11.10.15
    Beiträge:
    214
    Ort:
    Niederrhein/Ruhrgebiet
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    127
    Erstellt: 20.03.08   #1

    da ich nicht weiß wo ich s schreibne kann muss halt n neuer fred her. (wenn nötig einfach verschieben)

    Also Jungs, echt meine Hochachtung!!!
    Super geile Songs die ihr da geschrieben und zusammengestellt habt!!!!!!:great::great::great:

    hab wenn ich ehrlich bin das ganze Jahr gerätselt was dieses Unterforum soll und war immer etwas zu faul mir die langen topics durchzulesen,
    aber jetzt hab ich mir vorhin das Album gezogen und kann echt nur noch mal sagen:
    GANZ GROSSES TENNIS!!!!! was man alles mit einem bass so machen kann. ich glaub ich sollte noch gaaaaaaaaaaaaaaaanz viel üben und lernen ;)


    Wollt ich nur mal loswerden! Bin echt begeistert!!
    Freu mich jetzt schon auf die Fortsetzung! :)


    julian
     
  2. FollowTheHollow

    FollowTheHollow Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.07.06
    Zuletzt hier:
    22.12.14
    Beiträge:
    1.639
    Ort:
    Saarland - nahe Saarlouis - Heusweiler
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    2.601
    Erstellt: 22.03.08   #2
    ich kann mich da nur anschliesen.
    und wenn nun noch einmal jmd dumm kommt von wg. "bass ist doch nur für den hintergrund und kein soloinstrument" ... :mad: :D
    Klasse Arbeit!!!!:great:

    mfg
    FtH
     
  3. ]|[FinalZero]|[

    ]|[FinalZero]|[ Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.03.06
    Zuletzt hier:
    30.12.14
    Beiträge:
    1.335
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    590
    Erstellt: 24.03.08   #3
    habs mir auch angehört und gleich meinem dad vorgespielt (mein dad is ja der typ: bass... nuja da kann man ja nich viel mit machen, aber ich finds toll dastes spielen kannst) nuja seine meinung vom bass und den eingeschränkten möglichkeiten wurde zertrümmert ;)

    also ganz großes lob an alle die da mitgemacht und beigewirkt haben von mir und meinem dad ;)
     
  4. Furios

    Furios Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.05.07
    Zuletzt hier:
    2.06.10
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    1.013
    Erstellt: 27.03.08   #4
    sind echt gut geworden die songs, hochachtung, auch wenn ich mir doch ne uptempo nr. gewünscht hätte ;) bin trozdem begeistert :)
     
  5. peter55

    peter55 A-Gitarren, Off- & On-Topic Moderator HFU

    Im Board seit:
    29.01.07
    Beiträge:
    49.206
    Ort:
    Urbs intestinum
    Zustimmungen:
    11.976
    Kekse:
    196.472
    Erstellt: 27.03.08   #5
    Hi all,

    mein Kompliment an alle beteiligten Bassisten :great:

    Meine Favoriten: "Mind" und "Betsy Heimann"

    Greetz :)
     
  6. Jiko

    Jiko Ex-Mod Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    22.01.06
    Zuletzt hier:
    7.12.16
    Beiträge:
    7.316
    Ort:
    Speyer
    Zustimmungen:
    739
    Kekse:
    45.833
    Erstellt: 28.03.08   #6
    Fettes Lob an alle, die da was geschaffen haben - HAMMER!!!
    Also das Lob geht an:
    1) Die Teilnehmer
    2) Die Designer
    3) Den Homepagebau
    4) An den, der die Idee hatte

    Ich freue mich schon auf die zweite Version, die wohl recht sicherlich irgendwann kommen wird. Das Ding sollte offiziell gebrannt, gedruckt und bei Musik-Service verkauft werden :great:
     
  7. dearly_demented

    dearly_demented Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.01.08
    Zuletzt hier:
    14.03.13
    Beiträge:
    77
    Ort:
    Wien
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    109
    Erstellt: 28.03.08   #7
    Ich bin einfach nur begeistert...Das überhaupt ein solches Projekt zustande kommt , echt spitze !!
     
  8. Bela L.

    Bela L. Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.05.07
    Zuletzt hier:
    10.04.10
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    87
    Erstellt: 31.03.08   #8
    Geiles Album, geile Idee, geile Tracks und gute Künstler :great:
     
  9. morry

    morry Mod Emeritus Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    27.06.05
    Zuletzt hier:
    9.08.15
    Beiträge:
    2.490
    Ort:
    Ludwigshafen am Rhein
    Zustimmungen:
    40
    Kekse:
    9.813
    Erstellt: 06.04.08   #9
    Echt geile Musik, die ihr da zusammengetragen habt! Die Songs hör ich immer, während ich Übungen für die Uni rechne, wirkt super entspannend. :great:

    Nur eine klitzkleine Kritik: Der Ersteller des Designs der CD-Cover und der Website sollte sich bei der nächsten Auflage bitte nochmal genauer mit den Themen Urhebernennung und Quellenangabe beschäftigen. :o

    Viele Grüße
    Moritz
     
  10. ets-otto-2

    ets-otto-2 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.01.07
    Zuletzt hier:
    6.12.11
    Beiträge:
    163
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    1.061
    Erstellt: 07.04.08   #10
    Als der Coverdesigner:
    Was genau meinst du? Ich dachte eigentlich, dass ich da relativ viel Wert drauf gelegt hätte.

    Edit: Können das von mir aus auch gerne per PM machen, denn es gehört hier ja eigentlich nicht rein. Es sei nur gesagt, dass nicht nur ich, sondern auch LeGato (der die Website gemacht hat) uns Gedanken über das Urheberrecht gemacht haben. Ich habe mich deswegen auch mit einigen der Künstler relativ ausgedehnt unterhalten
     
  11. EDE-WOLF

    EDE-WOLF HCA Bass/PA/Boxenbau HCA

    Im Board seit:
    01.09.03
    Zuletzt hier:
    7.12.16
    Beiträge:
    9.988
    Ort:
    Düsseldorf
    Zustimmungen:
    539
    Kekse:
    31.754
    Erstellt: 07.04.08   #11
    ich glaube ehrlich gesagt auch nicht dass irgendeiner der teilnehmer hier eine art einspruch einlegen wird...


    also: einfach ruhig blut
     
  12. Deltafox

    Deltafox Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    11.10.04
    Zuletzt hier:
    7.12.16
    Beiträge:
    7.543
    Zustimmungen:
    589
    Kekse:
    18.405
    Erstellt: 08.04.08   #12
    hab mir gestern mal das Album angehört und muss sagen: Respekt, echt gut geworden!

    Bin vor allem auch von den verschiedenen Stilen und auch Bass-Sounds (von wunderbar sanftem clean bis metallisch klackerig und richtig fett verzerrt und immer klingt's toll) begeistert.. eher schon neidisch, mein Bass klingt immer doof :D aber gleichzeitig auch motiviert, mich auch mal an sowas zu versuchen :)
     
  13. Sonöar

    Sonöar Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.10.06
    Zuletzt hier:
    25.11.16
    Beiträge:
    639
    Ort:
    Bei Kiel
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    105
    Erstellt: 09.04.08   #13
    ...für ein geiler scheiß!

    mal ein großes lob von mir! was ihr da produziert habt ist echt der hammer!
    ich bin ein kollege aus dem drummer bereich und ich muss sagen, ich gekomm bock auf ne band ohne gitarristen aber mit 2 bässen :great:

    sowas sollten wir auch mal machen, aber das würde dann zu übermäßigem gekloppe führen, was sich keiner anhören will :D

    aber macht weiter so, ich freu mich schon auf die nächste cd, die musik ist super zum entspannen

    :great::great::great::great::great::great::great::great:
     
  14. SKAsono

    SKAsono Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.12.05
    Zuletzt hier:
    3.07.11
    Beiträge:
    262
    Ort:
    Freiburg
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    422
    Erstellt: 11.04.08   #14
    was soll man sagen...

    fett.

    endlich mal mehr Bass zu hören
     
  15. metaljuenger

    metaljuenger Mod Emeritus Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    06.05.05
    Zuletzt hier:
    6.12.16
    Beiträge:
    7.583
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    941
    Kekse:
    26.216
    Erstellt: 18.04.08   #15
    Wie? Übermäßiges Gekloppe??? Wir sollten sowas echt mal ausprobieren! Wieso nicht und wenns dann wirklich das Gekloppe wird von dem du gesprochen hast, kann mans ja immer noch verwerfen...


    Zu den Bass-Tales, geiles Zeug echt und nachdem ich auch ein Kollege aus dem Drummerbereich bin: Manche Lieder sind auch echt geil als Playalongs nutzbar, habs schon ausprobiert, macht echt Bock auf mehr!

    Weiter so, lasst bald mal ein neues Album raus! Würde mir auch ein paar schnellere Stücke wünschen, die nicht ganz so gechillt sind, wie ein großteil von der CD! Aber alles in allem, echt gut!:great:
     
  16. Dani92

    Dani92 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.04.08
    Zuletzt hier:
    11.09.09
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 20.04.08   #16
    Echt coole Sache, ich hör mir das Album grad hoch und runter an. Ich finds genial. Lob an alle Musiker. Das man mit einem E-Bass sowas machen kann und dass das sich so geil anhört hät ich nicht gedacht. Repekt !!! Davon wirds schon ne Fortsetzung geben oder ?!
    MfG Dani
     
  17. tigereye

    tigereye Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.02.06
    Zuletzt hier:
    18.05.16
    Beiträge:
    1.035
    Ort:
    kurz hinterm Deich
    Zustimmungen:
    15
    Kekse:
    4.844
    Erstellt: 21.04.08   #17
    ich habe das Album jetzt schon ein paar mal gehört, habe es im Autoradio und ...
    es wird einfach nicht langweilig !:rock::rock::rock:

    Respekt und danke an alle, die dabei mitgemacht haben !!! :great:
    Es ist absolut great, was ihr da auf die Beine gestellt habt !:hail::hail::hail:

    weiter so ... wann kommt "Volume 2" ?:D
     
  18. Mr. Mojo Paule

    Mr. Mojo Paule Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.04.08
    Zuletzt hier:
    19.07.16
    Beiträge:
    594
    Ort:
    Bremen, Germany
    Zustimmungen:
    126
    Kekse:
    32.404
    Erstellt: 22.04.08   #18
    Tolles Projekt!

    Ihr habt wirklich eine hörbare Arbeit hingelegt! Wusste gar nicht, dass der Bass so ein abwechslungsreiches Spielregeschehen präsentieren kann.

    Meine Anerkennung, gefällt mir bestens!
     
Die Seite wird geladen...

mapping