[BAAL III] Finally - BASS TALES VOLUME 3

Cervin
Cervin
Helpful & Friendly User
HFU
Zuletzt hier
07.01.23
Registriert
28.03.05
Beiträge
6.235
Kekse
38.418
Ort
NRW
Irgendwie ging es da doch dann drunter und drüber ;)
Durch die versprochene Rege Beteiligung, und dann die vielen Absagen (und nicht teilnahmen)
war ich beim Ergebnis (Songanzahl!) dann doch etwas entaeuscht. Aber das sollte ja nicht zu
lasten von den Leuten gehen, die etwas Abgegeben haben :D Denn die Sachen sind ja mal richtig
geil geworden. Ich würde fast behaupten das wir uns mit jedem Album etwas steigern.
(Zugegeben "steigern" wir die regeln bislang ja auch immer weiter, so das gewisse sachen vorher nicht möglich waren)

Nevertheless haben wir 9 Songs zusammen, die ein Rundes Album praesentieren.

Der Sinn der Jury war hauptsaechlich zu befinden, ob die Songs dem konzept entsprechen.
Ich denke ihr stimmt mir zu, das wir uns bei 9 Songs eher weniger leisten können,
einen noch raus zu kicken... Der Vote zur Jury basierte ja auch auf etwa 20 Teilnehmern.

Was also am Ende noch fehlte war eine gemeinsame File, wo alles drin ist, und die steht
ab sofort auf meinem Server:
http://www.planetcervin.de/files/MB/bass tales volume 3.rar

Ich hoffe euch gefaellt allen das Baal3, und ihr seid bei der 4. Version wieder mit dabei :)

Danke nochmal an alle Teilnehmer und Ideengeber! OfferusX fürs Artwork, unsere Mods fürs helfen und aufraeumen in den Threads und Musik-Service für die Plattform.
 
Eigenschaft
 
d'Averc
d'Averc
Mod Emeritus
Ex-Moderator
HFU
Zuletzt hier
08.12.16
Registriert
23.07.04
Beiträge
16.262
Kekse
54.560
Ort
Elbeweserland
... Ich würde fast behaupten das wir uns mit jedem Album etwas steigern....

Nevertheless haben wir 9 Songs zusammen, die ein Rundes Album praesentieren.....
... tiiief gestapelt :)

habe erstmal alles in der gesamtfassung auf dem rechner durchgehört. klar, habe ich meine favoriten - aber alles tolle stücke und zusammen sehr stimmungsvoll. werde es mir heute abend als audio-cd für die anlage brennen. natürlich wieder mit "case-deckel" auf fotopapier ;).

falls jemand von den beteiligten noch´ne einzeldiskussion will: einfach per pn melden. dann mache ich den jeweiligen "produktionsthread" wieder auf. ansonsten gibt es hier hoffentlich reges feedback! :)
 
elkulk
elkulk
Bass-Mod & HCA Bass/Elektronik
Moderator
HCA
Zuletzt hier
05.02.23
Registriert
07.03.05
Beiträge
12.619
Kekse
78.399
Ort
Rhein-Main
:hail:
Mensch, Fabian, vielen Dank für deine Arbeit bei der Produktion des Werkes und im Besonderen nochmals für Deinen wunderschönen Track.

LG
Ulrich
 
Jevers Finest
Jevers Finest
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.10.22
Registriert
12.01.09
Beiträge
447
Kekse
331
gefällt!
 
Deltafox
Deltafox
Helpful & Friendly User
HFU
Zuletzt hier
20.12.17
Registriert
11.10.04
Beiträge
7.681
Kekse
18.693
yeah. Endlich komplett. Danke allen Beteiligten und danke Cervin für den Aufwand mit organisieren, vereinheitlichen, packen, uploaden und überhaupt vorher recht viel der Organisation - sowie allen anderen, die mitgeholfen haben, das Album zu komplettieren. Ich danke meiner Familie, meinem Produzenten, meinem ************ [Mod: ne, lieber nicht] sowie.....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Freu
Freu
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.02.23
Registriert
24.01.07
Beiträge
1.002
Kekse
10.953
Ort
Offenburg
Wenn alle ursprünglichen Teilnehmer ihren Senf abgeben würden hätte wir hier einen MegeThread :D

Ohne Blöd, würde mich über jeden Kommentar freuen, selbst wenn es nur eine Meldung über einen erfolgreichen Download des Albums ist.
 
W
waxxweasel
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.11.20
Registriert
07.12.10
Beiträge
40
Kekse
0
Vielen Dank an alle die an diesem Album mitgewerkelt haben, ich lese gerne und viel in diesem Forum und kann noch nicht wirklich selbst was beisteuern. Ich wünsche mir auch irgendwann solche Sachen selbst spielen zu können.

Also danke an alle Mitwirkenden.
 
Ryknow
Ryknow
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.08.15
Registriert
18.01.06
Beiträge
4.618
Kekse
10.690
Ort
Zuhause
Danke für die ganze organisation und drumherum... ich werd auf jeden Fall beim 4ten auch wieder mit machen und meine gewonnen Erfahrungen mit einbringen.
Nun hab ich besseres Equipment und einfach besseres Know-How. Und auch diverse Ideen schon.
Ich freu mich :D
 
RobertTurner
RobertTurner
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.04.21
Registriert
24.05.07
Beiträge
876
Kekse
2.707
Ort
Ingolstadt
album runtergeladen und angehört, und eine positive überraschung erlebt;) instrumentale musiker-spielen-für-musiker-mucke ist normalerweise gar nicht mein ding, aber auf dem album finden sich zum teil richtig gute ideen, richtig cool produzierte sachen und auch handwerklich toll eingespielte linien. ich muss gestehen dass mir nicht jeder song gefällt, aber dennoch, kompliment an die mitwirkenden:great:
 
strep-it-us
strep-it-us
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.09.16
Registriert
09.04.04
Beiträge
824
Kekse
2.757
Ort
63801 Kleinostheim
WOW!

Glückwünsch an alle Beteiligten. Ich denke das Album glänzt nicht durch Quantität, sehr wohl aber durch Qualität.
Auch vielen Dank an Cervin für die Organisation.
 
Sanitoeter
Sanitoeter
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.01.22
Registriert
08.02.10
Beiträge
482
Kekse
1.860
Ort
Gifhorn
Großen Respekt!

Sehr vielfältiges Album, vor allem das Wiegenlied und Favor Ice gefallen sehr!

Beim nächsten mal würde ich mich auch gern beteiligen :)

Liebe Grüße
 
TFBBS
TFBBS
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.01.23
Registriert
17.11.03
Beiträge
158
Kekse
359
Ort
Düsseldorf
Hey,

cool, dass das Album endlich fertig ist. Habs gerade erst auf der Startseite mitbekommen.
Aber von meinem Song ist leider irgendwie eine alte Version aufs Album gekommen. :confused:
Hatte beide Versionen noch in meinem Thread zum Song. Die Richtige Version ist die hier: klick mich
Kann das auf dem Album noch getauscht werden?

Gruß,
Fabian
 
Cervin
Cervin
Helpful & Friendly User
HFU
Zuletzt hier
07.01.23
Registriert
28.03.05
Beiträge
6.235
Kekse
38.418
Ort
NRW
Ist korrigiert, upload kann noch ein paar min dauern. Sorry das hier was durcheinander gekommen ist...
 
TFBBS
TFBBS
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.01.23
Registriert
17.11.03
Beiträge
158
Kekse
359
Ort
Düsseldorf
Danke. Ich hab meinen Spaß an dem Album! :great:
 
Cervin
Cervin
Helpful & Friendly User
HFU
Zuletzt hier
07.01.23
Registriert
28.03.05
Beiträge
6.235
Kekse
38.418
Ort
NRW
Danke. Ich hab meinen Spaß an dem Album! :great:

Ich auch. Ich liebe deinen Song übrigens :)

Ich teste gerade hier ein bischen kram aus, und hab so gerade einen remake von meinem song gemacht. Ohne schnarren ;) Mal sehen ob ich die lust finde das zu schneiden.
 
Koebes
Koebes
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.06.22
Registriert
02.03.07
Beiträge
2.528
Kekse
16.327
Geil! Dank an Cervin und das definitive Versprechen, natürlich auch bei der 4. Runde wieder alle FX-Geräte zu benutzen...
 
Deltafox
Deltafox
Helpful & Friendly User
HFU
Zuletzt hier
20.12.17
Registriert
11.10.04
Beiträge
7.681
Kekse
18.693
hehe nice. Ja ich will auch nochma betonen, wie gut das ganze doch geworden is - angeregt durch die Newsmeldung hats mich jetzt doch nochma so richtig gepackt, die Songs in (wie auf Seite 1 so schön gesagt wurde) heavy rotation zu spielen. Echt tolle Nummern dabei.
 
kante_bass
kante_bass
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.12.22
Registriert
29.03.09
Beiträge
123
Kekse
0
das ist phänomenal! großes lob von mir!
 
Cervin
Cervin
Helpful & Friendly User
HFU
Zuletzt hier
07.01.23
Registriert
28.03.05
Beiträge
6.235
Kekse
38.418
Ort
NRW
Danke:)

Generell ist jetzt eine "neue" Version vom Album online. Aktualisierte ID3 Tags, zwei aktualiserungen (eine war zwischen-zeitlich schon heimlich geschehen).
TFBBS Song war in einer alten version drauf, und meinen hab ich zwischenzeitlich mit etwas mehr zeit etwas aktualisieren können.
Essentiell ist aber alles gleich, die schnarrer im refrain sind auch noch alle drin :p
 

Ähnliche Themen


Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben