[Baal 2] Preise für das MuBoBaDrAl

  • Ersteller strep-it-us
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
strep-it-us
strep-it-us
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.10.23
Registriert
09.04.04
Beiträge
825
Kekse
2.757
Ort
63801 Kleinostheim
Die Preise für das...
MuBoBaDrAl

Hallo!
Ich hab Johannes Hofmann noch nicht angeschrieben, ich werde dies aber tun wenn feststeht wieviele Songs eingesendet wurden sowie Jury und Bewertungskriterien festgelegt sind.
Ich werde euch dann in diesem Thread weiter informieren.

Flo

Musik-Service sponsort uns auch diesmal wieder die Preise, und welche dies sind steht hiermit auch fest.
Es gibt für die ersten drei Platzierungen pro Song einen Preis, wenn mehrere Leute den Song zusammen gemacht haben sollten müssen diese sich einigen oder es muss gelost werden.


Die Sieger dürfen sich (mit dem Ersten beginnend) einen der folgenden Preise heraussuchen:

für Bassisten:
Ein beliebiger Satz Saiten

für Drummer:
Roadworx Beckenständer
Zultan Cymbalbag Premium
Carbon Drumsticks (auch in anderer Größe)​
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
...gibts was neues? :)
Die ganze Jury- Bewertungs- Geschichte wird man ja erst fertig machen können, wenn das mit den Preisen feststeht oder?

Grüße
 
Es gibt definitiv Preise wie letztes Jahr, wie ich in dem anderen Thread bereits erwähnt hab. Momentan kläre ich noch mit Musik Service ab welche genau das sein werden, und warte momentan auf eine Antwort von dem zuständigen Mitarbeiter, da Martin Hofmann zur Zeit im Urlaub ist.
Die Bewertung durch die Jury kann trotzdem schon einmal anfangen, ich denke die Preise werden auch innerhalb der nächsten Woche feststehen.
 
Musik-Service sponsort uns auch diesmal wieder die Preise, und welche dies sind steht hiermit auch fest.
Es gibt für die ersten drei Platzierungen pro Song einen Preis, wenn mehrere Leute den Song zusammen gemacht haben sollten müssen diese sich einigen oder es muss gelost werden.


Die Sieger dürfen sich (mit dem Ersten beginnend) einen der folgenden Preise heraussuchen:

für Bassisten:
Ein beliebiger Satz Saiten

für Drummer:
Roadworx Beckenständer
Zultan Cymbalbag Premium
Carbon Drumsticks (auch in anderer Größe)​



@DER_BRUNO: Damit die Preise besser sichtbar sind in diesem Thread kannst du theoretisch den Inhalt dieses Posts auch in den ersten kopieren. Danke!
 
Dann sage ich mal wieder Hut ab und vielen Dank an Musik-Service!
 
Jo, mal wieder vielen dank, für die nicht selbstverständliche Großzügigkeit. wir versuchen ja auch das board und damit MS zu promoten, und das sogar einfach nur dadurch das wir uns selbst promoten, lustige sache :D
 
danke auch! sehr nett von euch :)
 
wirklich nett :)
 
Martin Hofmann hat mir per Email geschrieben dass ich mich mal telefonisch bei ihm melden soll, ich werde dann abklären wie und wo sich die Sieger melden sollen und dann hier Bericht erstatten.
 
Martin Hofmann hat mir per Email geschrieben dass ich mich mal telefonisch bei ihm melden soll, ich werde dann abklären wie und wo sich die Sieger melden sollen und dann hier Bericht erstatten.

Cool! Freut mich. Mich würde interessieren, ob wir wirklich ALLE Saiten kriegen, also auch Elixir? :redface: War das jetzt frech?
 
Ein Satz Saiten aus dem Link oben, das sind alle, die Musik-Service im Angebot hat.
 
Hallo Allerseits!
Hab mal bei Herrn Hofmann angerufen und die Preise bleiben so wie oben angegeben.

Die Gewinner (dh. je ein Teilnehmer der ersten drei Plätze) können ihren gewünschten Preis mit Anschrift an martin.hofmann@musik-service.de schicken. Bitte schreibt in der Email auch euren Forennickname und dass ihr Gewinner beim Bassalbum seid, damit man sofort weiß worum es geht.

/@bruno: kannst du den Text vielleicht nochmal oben rein kopieren? Danke!
 
Wollte mich hier nun noch mal offiziell bedanken.
Bei meinen Eltern, meiner Frau...:D...Quatsch!

Ernsthaft:
Bei den Organisatoren des Bass-Albums die viel Zeit und Arbeit in die Planung und Druchführung gesteckt haben.
Bei den Juroren für die differenzierte Bewertung und Kritik die nur möglich ist, wenn man sich ebenfalls viel Zeit nimmt.
Bei allen Teilnehmern für den Mut und die Bereitschaft zu zeigen was in uns Bassisten steckt.
Bei Martin Hoffmann für die Preise.

Ich persönlich habe mich über meinen 2.Platz gefreut - wobei mir eines bei diesem Projekt noch viel wichtiger war:
Bei all dem Technikgewixe (für das ich nun ja bekannt bin und dafür stehe) geht es im Grunde genommen nur um die Musik...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben