Bach und das Universum zum Geburtstag

  • Ersteller Klangbutter
  • Erstellt am
Klangbutter
Klangbutter
HCA Akkordeon-Spieltechnik
HCA
Zuletzt hier
24.04.24
Registriert
03.10.10
Beiträge
5.019
Kekse
66.638
Ort
Sachsen Anhalt
Bach ist einfach der größte Doktor, einen besseren Seelenheiler gibt es nicht.

21. März 1685 Geburtstag
Schön dass es Dich immernoch gibt.


View: https://youtu.be/18wrVqLyw9A
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 14 Benutzer
„Bach? Meer sollte er heißen!“ - L.v.Beethoven
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
Rezeptfrei und auch für normal Versicherte :
Bei Seelenheil ist immer Bedarf !
Läuft bei mir als Dauerschleife.
Happy Birthday , Johann-Sebastian
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Bach ist auch für mich der Größte - und so wohltuend für das Seelenheil.
Für diese schöne Interpretation sind Kekse unterwegs.

Nebenbei, @Klangbutter: Ein wenig erinnert mich deine Interpretation an Piazzolla, was aber eher Aufschlüsse darauf gibt, aus welcher Quelle Piazzolla getrunken haben mag.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Auch für mich ist Bach der Größte ;) Ich hab gerade vor wenigen Tagen mal wieder die Brandenburgischen Konzerte genossen. Danach noch u.a. die Orchestersuite 2 in h-moll - die Badinerie ist eines meiner absoluten Lieblingsstücke von J.S.Bach.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ach, Johann Sebastian ... ohne dich hätte es so viel schöne Musik gar nie gegeben!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
"God exists because of Bach."

Danke.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ohne das ins Lächerliche ziehen zu wollen, ein schöner Witz dazu:

Mozart kommt in den Himmel.
Gott nimmt ihn in Emfang und sagt "Du wirst der Dirigent meines Himmelsorchesters".
Mazart sagt "Danke lieber Gott, das ist eine große Ehre. Aber was ist mit Bach?"
Gott sagt "Ich bin Bach."
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben