Pianoteq
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 20.10.24
- Kekse
- 1.010
Ich bin zwar nun schon eine Weile nicht mehr hiergewesen, aber das heißt nicht, dass ich nichts gemacht habe. Tatsächlich sehr viel Bach, aber auch andere Sachen. Nun möchte ich in Richtung Jazz weitermachen, und ich merke, wie sehr mir der Bach hilft. Der ordentliche Klavierunterricht, den ich hatte. Leider hat meine Klavierlehrerin mit Jazz gar nichts am Hut, aber da habe ich andere Lehrer gefunden und mache das sehr gern. Ich hätte es gern mit derselben Lehrerin gemacht, weil ich sie sehr gern habe, aber sie interessiert sich leider überhaupt nicht dafür und weiß dementsprechend auch nicht viel darüber, wie man das angeht. Und will es auch nicht. Das ist zwar schade, aber da musste ich mich jetzt leider für einen neuen Lehrer entscheiden.
Nun übe ich jeden Tag Jazzübungen, nicht Bach. Im Prinzip ist es jedoch egal. Klavierspielen macht einfach Spaß, egal, was man spielt.
Nun übe ich jeden Tag Jazzübungen, nicht Bach. Im Prinzip ist es jedoch egal. Klavierspielen macht einfach Spaß, egal, was man spielt.