Bachmaier IEM für Elacin ER

N
nagges
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.12.09
Registriert
07.01.06
Beiträge
9
Kekse
0
Morgen zusammen,

ich wollte mal fragen, ob jemand von euch mit den In Ear hörern von Bachmaier Erfahrungen gemacht hat, oder diese einfach kennt und mir sagen kann ob die gut sind oder nicht. Leider kenne ich diese Firma nicht und wurde nur durch meinen Hörakustiker darauf aufmerksam.

http://www.bachmaier-labor.de/deu/gehoerschutz/in-ear-monitoring.php
auf der Page meine ich die biem ER Hörer ganz unten, welche anstelle des Elacinfilters eingesetzt werden.

Die Dinger sehen an sich ganz gut aus, leider bekomme ich, auch auf Anfrage, keine Informationen über verwendete Lautsprecher usw.

Vielleicht findet sich da draußen einer der die Teile hat und kurz berichten kann, ob die für die Bühne geeignet sind und wie sie vergleichsweise zu anderen Marken wie Shure und Senheiser im Preissegment um 200 Euro, abschneiden.

Gruß und danke wie immer,
nagges
 
Eigenschaft
 
Ich würde vermuten, dass das der gleiche Hörer ist wie der Hearsafe HS 15-1.

Die meisten aktuellen Hörer kenne ich leider nicht, mit Vergleichen kann ich dir momentan nicht helfen.
 
Hallo!

Ich habe für meine Ultimate Ears SF5 Pro über den örtlichen Akustiker bei Bachmaier Plastiken machen lassen. Kostet pro Ohr all incusive 35,- Euro.

Tragen sich gut, sich gut dicht und ist preislich unschlagbar. (169,- + (2 x 35,-))
 
die fischerams-otoplastiken sind so weit ich das kombiniere auch die von bachmaier. steht halt f-amps drauf. ich weiß nur nicht wie das mit den aufnahmen für die hörer ist, vllt gibts da unterschiede.

der hörer sollte um 200 euro schon ein 2wege sein. bachmaier gibt hierzu aber leider keine angaben. am besten mal anrufen oder ne mail schreiben.
 
Hi!

Die EIM-S Hörer gibt´s nicht ausschließlich von Bachmair -
Egger in Kempten hat sie ebenfalls im Programm:

Hier immerhin ein paar wenige Daten:
Frequenzgang: 100-12000Hz
Emfindlichkeit: 113dB
Impedanz: 30 Ohm bei 1kHz

aber soweit ich weiß: nix 2 Wege :(

Liebe Grüße nina08
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben