Welche Hörer, oder ultimate Ears?

  • Ersteller TheAmplifier
  • Erstellt am
T
TheAmplifier
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.12.15
Registriert
10.02.08
Beiträge
71
Kekse
0
Hallo,

Verzeiht mir bitte, dass ich euch in letzter Zeit so oft frage, aber ihr habt mich nun mal immer gut beraten, darum wend' ich mich wieder an euch :) !

Ich hab' bald mein PSM-200 In Ear System und möchte jetzt noch rechte Kopfhörer. Ich war schon beim Ohrenspezialist und hab' mir solche Abdrücke anfertigen lassen, und mich eigentlich für den Ohrenschutz mit eingebautem Kopfhörer entschieden (wollte nicht das Elacin dings, und dann einen Kofhörer draufstecken). Jetzt hat er mir aber geschrieben, dass ich die Kopfhörer selber liefern muss, wenn ich diese Option aus Silikon möchte. Nur wenn ich mich für die Variante aus hartem Material entscheide, werden die Hörer mitgeliefert.

Jetzt meine Frage, soll ich ihm Kopfhörer bringen, wenn ja welche? Preis vlt bis 300€...
Oder soll ich mich für die harte Variante entscheiden und auf die Leute von Bachmaier vertrauen? Welches Material empfehlt ihr?
Oder soll ich den Abdruck anfordern, und gleich die hier bestellen?

Ich bin für jede Antwort sehr dankbar und wünsche einen schönen Tag.

Herzilche Grüsse

Edit, ich lebe übrigens in der Schweiz, darum ist das ein wenig schwierig mit den ultimate ears...
 
Eigenschaft
 
Ich kann dir, wenn es dein Geldbeutel zulässt, wirklich nur die Ultimate-Ears UE-Pro-Serie empfehlen.

- sehr hohe Dämpfung nach Außen (bis 26 dB)
- auch als 3-Wege-Hörer
- sehr gute Klangeigenschaften
- sehr angenehmer Tragekomfort
- austauschbare Kabel!!!

Zum austauschbaren Kabel..., bedenke.., hast du einen Kabelbruch, dann hast du auch keinen ordentlichen Monitor mehr.
Ein Kabel mit Steckkontakten hat man schnell gewechselt.
Spare hier nicht am falschen Ende, denn immerhin ist es dein Monitor.
 
Hallo Jacky

Vielen Dank für Deine Antwort. Nach Deinen Argumenten hab' ich bei meinem Musikhändler angerufen und sogar eine Firma gefunden, die die Ultimate Ears Technologie in der Schweiz vertreibt.
Ich werde mir nun die hier zulegen.
Vielen Dank für Deine Tipps, Du hast mir meine Entscheidung wirklich leicht gemacht.

Herzliche Grüsse,
Andy
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben