Kayzzer
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 05.08.20
- Kekse
- 9.111
Irgendwie habe ich es immer bereut, dass ich 2008 beide von meinen PS-3s verkauft habe um mir einen 2. PitchFactor zuzulegen. Nun bin ich doch tatsächlich in einer woche über 2 gute deals für diese feinen teile gestolpert und natürlich nicht lange gefackelt. Der Angedellte ist bei ebay doch tatsächlich für 64 euro über die Theke gegangen und der neuwertige für 75 von privat an privat. *bin immer noch ganz happy* 
Nach einem kompletten tag rumgetweake frage ich mich mal wieder ganz ehrlich warum boss nie wieder so etwas cooles gemacht hat?! Das ist mindestens genau so beknackt wie bei den analogen Zoom Pedalen (stichwort Ultra Fuzz und Tri Metal)
Wie auch immer, hier eine massive demo session mit stand alone PS-3, dual PS-3, PS-3 in el capistan, Dual PS-3 VS Pitchfactor und Empress Super Delay...
Viel spass

Nach einem kompletten tag rumgetweake frage ich mich mal wieder ganz ehrlich warum boss nie wieder so etwas cooles gemacht hat?! Das ist mindestens genau so beknackt wie bei den analogen Zoom Pedalen (stichwort Ultra Fuzz und Tri Metal)
Wie auch immer, hier eine massive demo session mit stand alone PS-3, dual PS-3, PS-3 in el capistan, Dual PS-3 VS Pitchfactor und Empress Super Delay...
Viel spass
- Eigenschaft