Bacon´n´Eggs von Danelectro

von San-Jo, 05.07.04.

  1. San-Jo

    San-Jo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.03.04
    Zuletzt hier:
    30.10.16
    Beiträge:
    1.783
    Ort:
    Neu-Ulm
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    366
    Erstellt: 05.07.04   #1
    Hallo zusammen,
    ich will mir einen Bacon´n´eggs von danelectro kaufen und wollte noch eine kleinigigkeit dazu wissen.
    und zwar: das teil soll ja ein kleiner amp sein (irgendwie). kann man den mit so nem kleinen mini-marshall vergleichen? es wäre halt cool, da batterien reinzustecken, an den see zu gehen und ein wenig mit der e-gitarre abzujammen. falls das ding jemand kennen sollte, der möge bitte antworten.
    wenn nicht, dann antwortet trotzdem :D .

    Das ist das ding

    danke
    joachim
     
  2. clemens

    clemens Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.02.04
    Zuletzt hier:
    7.10.08
    Beiträge:
    2.384
    Ort:
    Austria
    Zustimmungen:
    9
    Kekse:
    668
    Erstellt: 05.07.04   #2
    Sieht ja witzig aus, das Teil.

    Aber wenn du wirklich was zum Freiluftjammen suchst, dann sieh dir doch mal den Microcube an, den kriegst du auch schon unter € 100 und hast was ordentliches.
     
  3. San-Jo

    San-Jo Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.03.04
    Zuletzt hier:
    30.10.16
    Beiträge:
    1.783
    Ort:
    Neu-Ulm
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    366
    Erstellt: 05.07.04   #3
    ich denke mal für zuhause tuts das auch absolut, da ich vermieter mit 2 kleinen kindern habe. da fällt mir noch die geschichte ein, als ich damals mein halfstack daheim aufgebaut hab und ein wenig gespielt habe :D , da kamen sie ganz schnell angerannt und haben gemeint, dass 2 stockwerke weiter oben immer noch die schränke wackeln :rolleyes: . tja, dafür wäre das ding auch gedacht. und ich denk mal ein spaßiges teil ist das auch.
     
  4. San-Jo

    San-Jo Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.03.04
    Zuletzt hier:
    30.10.16
    Beiträge:
    1.783
    Ort:
    Neu-Ulm
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    366
    Erstellt: 07.07.04   #4
    Ich finde es schade, dass keiner von Euch dieses Gerät kennt...
    Hab mir jetzt eins bei Ebay ersteigert :eek: .
    Bin mal gespannt, ob es gut ist.
     
  5. clemens

    clemens Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.02.04
    Zuletzt hier:
    7.10.08
    Beiträge:
    2.384
    Ort:
    Austria
    Zustimmungen:
    9
    Kekse:
    668
    Erstellt: 08.07.04   #5
    Ja, erzähl doch dann mal!
     
  6. San-Jo

    San-Jo Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.03.04
    Zuletzt hier:
    30.10.16
    Beiträge:
    1.783
    Ort:
    Neu-Ulm
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    366
    Erstellt: 11.07.04   #6
    hab es jetzt erhalten und muss sagen "hammerwitziges teil"!
    der sound klingt einfach nur kaputt :D über den kleinen integrierten lautsprecher. wenn man das teil vor seinen amp hängt gibts eigentlich nur ein motto: "VERY BRITISH!!!" :great:
    das ding macht aus jedem amp ein crunch-monster.
    ist auch ideal als booster zu verwenden.

    falls interresse besteht, dann versuch ich mal ein paar aufnahmen zu machen.
     
  7. Zonga

    Zonga Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.06.04
    Zuletzt hier:
    6.07.15
    Beiträge:
    150
    Ort:
    Mainburg
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    10
    Erstellt: 12.07.04   #7
    Mach mal bitte ein paar aufnahmen!!!!!!!!!!!
    Bin an dem Teil auch interessiert!
    thx
     
Die Seite wird geladen...

mapping