Bacon´n´Eggs von Danelectro

San-Jo
San-Jo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.04.24
Registriert
07.03.04
Beiträge
1.802
Kekse
1.254
Ort
Neu-Ulm
Hallo zusammen,
ich will mir einen Bacon´n´eggs von danelectro kaufen und wollte noch eine kleinigigkeit dazu wissen.
und zwar: das teil soll ja ein kleiner amp sein (irgendwie). kann man den mit so nem kleinen mini-marshall vergleichen? es wäre halt cool, da batterien reinzustecken, an den see zu gehen und ein wenig mit der e-gitarre abzujammen. falls das ding jemand kennen sollte, der möge bitte antworten.
wenn nicht, dann antwortet trotzdem :D .

Das ist das ding

danke
joachim
 
Eigenschaft
 
Sieht ja witzig aus, das Teil.

Aber wenn du wirklich was zum Freiluftjammen suchst, dann sieh dir doch mal den Microcube an, den kriegst du auch schon unter € 100 und hast was ordentliches.
 
ich denke mal für zuhause tuts das auch absolut, da ich vermieter mit 2 kleinen kindern habe. da fällt mir noch die geschichte ein, als ich damals mein halfstack daheim aufgebaut hab und ein wenig gespielt habe :D , da kamen sie ganz schnell angerannt und haben gemeint, dass 2 stockwerke weiter oben immer noch die schränke wackeln :rolleyes: . tja, dafür wäre das ding auch gedacht. und ich denk mal ein spaßiges teil ist das auch.
 
Ich finde es schade, dass keiner von Euch dieses Gerät kennt...
Hab mir jetzt eins bei Ebay ersteigert :eek: .
Bin mal gespannt, ob es gut ist.
 
Ja, erzähl doch dann mal!
 
hab es jetzt erhalten und muss sagen "hammerwitziges teil"!
der sound klingt einfach nur kaputt :D über den kleinen integrierten lautsprecher. wenn man das teil vor seinen amp hängt gibts eigentlich nur ein motto: "VERY BRITISH!!!" :great:
das ding macht aus jedem amp ein crunch-monster.
ist auch ideal als booster zu verwenden.

falls interresse besteht, dann versuch ich mal ein paar aufnahmen zu machen.
 
Mach mal bitte ein paar aufnahmen!!!!!!!!!!!
Bin an dem Teil auch interessiert!
thx
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben