Bad Intention - "Antilogy"

  • Ersteller bad.intention
  • Erstellt am
bad.intention
bad.intention
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.08.14
Registriert
19.01.05
Beiträge
41
Kekse
489
Ort
Bremen
Kleiner Vorgeschmack...?

"Bad Intention" hauen vorab einen Song ins Netz

Wir haben uns wieder mal in die Weyher "Audio Basement Studios" begeben, um dort eine neue Demo-EP aufzunehmen. Selbige wird Anfang Januar unters Volk gebracht und den Namen "Antilogy" tragen. Um die Wartezeit zu verkürzen, haben wir schon heute einen ersten Song auf unser MySpace-Profil losgelassen. Das Stück hört auf den Namen "One Night Stand" und zählt zu unseren gutgelaunten Punkrocknummern. Kommentare, Feedback und Kritik werden gern gesehen.

www.myspace.com/badintention

Danke für Eure Aufmerksamkeit...
 
Eigenschaft
 
Editieren kann ich leider nicht, also antworte ich mir selber...

UNTER OBEN GENANNTER URL SIND NUN AB SOFORT ALLE 4 SONGS DER EP ERHÄLTLICH. Eure Meinungen wären uns nach wie vor ein Fest.

Vielen Dank und schöne Grüße,

Micha / Bad Intention
 
bin mal gespannt:)
drücke euch die daumen jungs!alles gute
716e1b8c6cd17b771da77391355749f3.gif
a376033f78e144f494bfc743c0be3330.gif
cd0f74b5955dc87fd0605745c4b49ee8.gif
53ed35c74a2ec275b837374f04396c03.gif
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben