HEUTE!!! Bad Intention @ Newcomerradio!

  • Ersteller bad.intention
  • Erstellt am
bad.intention
bad.intention
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.08.14
Registriert
19.01.05
Beiträge
41
Kekse
489
Ort
Bremen
Vorab: falls ich das falsche Forum ausgewählt habe, bitte ich um Korrektur. Danke!

Moin Leute!

Erlaubt mir kurz, ein wenig Werbung in eigener Sache zu machen: heute Abend geht das Newcomerradio von 20 Uhr bis Mitternacht mit Neuvorstellungen und dem so genannten "Wunschcontainer" auf Sendung.

Die Neuvorstellung heute Abend könnte euch unter Umständen bekannt vorkommen, denn es dreht sich um Bad Intention. Neben ein paar Infos über die Band werdet Ihr auch die Möglichkeit haben, unseren Song "Fallin" zu hören und diesen anschließend, wenn Ihr denn Lust habt, mit eurer Stimme zu unterstützen und uns so zur Band der Woche zu machen.

Wer also heute Abend den Rechner laufen hat, sollte sich ab 20 Uhr auf www.newcomerradio.com den Live-Stream sichern und dabei sein, wenn wieder eine Radiostation in Bremer Hände fällt.

Wir freuen uns drauf… viel Spaß und für's Erste vielen Dank für eure Aufmerksamkeit,

Bad Intention
Micha
 
Eigenschaft
 
Nach unserem triumphalen Sieg auf neue-bands.de wurden wir heute vom preisgekrönten Sender NEWCOMERRADIO (www.newcomerradio.de) darüber informiert, dass es am kommenden

MONTAG, DEN 16.06.2008 VON 22:00 UHR BIS 23:00 UHR

ein einstündiges Special über uns zu hören gibt. Über das Internet ist Newcomerradio bundesweit zu empfangen, also hört mal rein!

Wir danken für die Aufmerksamkeit und bereiten uns auf den nächsten DFB-EM-Sieg vor!

Grüße aus Bremen,

Bad Intention
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben