BADTIME STORIES EP EINBLICK

Hallo,
gefällt mir ausgesprochen gut und klingt professionell. Sehr kraftvoller Sound ohne ins metallische (Verzeihung an unsere Metal-Fans) abzudriften. Der Gesang steht auch schön vorne und klingt richtig gut. Für mich ist eure Musik zwar nicht absolut inovativ (geht ja auch nicht immer und ist deswegen nicht schlechter) aber hat meiner Ansicht nach das Potenzial für mehr...(habt ihr das eigentlich schon professionell produziert?)

Gruß Schmidtchen
 
Hey

Nun gut, was ist in deinen Augen professinell? Für mich ist das ganze schon professionell aufgenommen worden ;) Wenn ich da an usnere alten Garangen-Aufnahmen denke wird mir ganz schlecht ;)
Wenn du interesse an ner CD hast würd ich sie dir Gratis zuschicken, einfach weil du der erste bist der mein Threat kommentiert hat ;)
 
Also, mit professionell meine ich, wenn man ein Musikstudio anmietet und über einen längeren Zeitraum mit professioneller Hilfe (Produzenten) seine Stücke einspielt abmischt und dann in größerer Zahl als CD vertreibt. Anders, als wenn man sich was im Homestudio selber bastelt. Da ich schon ein etwas älteres Semester bin, kann ich das heutzutage manchmal nicht mehr wirklich unterscheiden, so gut sind wohl schon die Homerecording-Möglichkeiten...Wie ist denn eure Besetzung und Instrumentierung genau?

Gruß Schmidtchen
 
War gerade auf eurer Homepage. Das Video von eurem Unplugged-Auftritt hat mir gut gefallen; hier sieht man auch, dass ihr was könnt. Weiter so, dann kommt vielleicht demnächst der Durchbruch! Ich find euch jedenfalls frisch, sympathisch und vor allem: musikalisch:great:.
 
danke sowas hört man gern ;)

Werden kurz vor Weihnachten ein weiteres Video vom Acoustic Konzert posten.. diesmal aber eines unserer eigenen Lieder ;)
Vllt schaust du ja ab und an rauf, damit dus nicht verpasst
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben