The Snouts erste 2 Songs fertig

  • Ersteller BrokenPiece
  • Erstellt am
B
BrokenPiece
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.10.13
Registriert
09.05.10
Beiträge
54
Kekse
100
Ort
Stuttgart
Eigenschaft
 
Hy!
Also, ich hör mir grade deine Songs an.
Grundsätzlich zur Qualität kann man kaum was sagen, als dass man solche Aufnahmen fast nicht bewerten kann...

Zu Feelings:
Der Ablauf gefällt mir, ich hab aber das Gefühl, dass eine Gitarre oder sonst was verstimmt ist, oder die Töne nicht trifft.
Achte da mal drauf...

Zu Start the show:
0:27; Die Cleane Gitarre verzerrt, achtet dabei auf ein genaues Timing! Sowas stört sonst und fällt auf...
Einige Effekte haben leichte Verzögerungen (meiner auch) deshalb viel spielen und gerade bei solchen Passagen darauf achten, wie lange es dauert, bis die Effekte ready sind...
Der Song erinnert mich stark an Groundingclown : http://www.myspace.com/music/player?sid=75631668&ac=now
Was ich allerdings bei einer Probezeit von vier Monaten sagen kann ist, dass ihr auf jeden Fall potenzial habt!

Gruss, der Vanner
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben