Ballade meets Metal ...

von N4m3l3ss, 30.04.07.

  1. N4m3l3ss

    N4m3l3ss Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.10.05
    Zuletzt hier:
    3.04.08
    Beiträge:
    147
    Ort:
    Schwerte (bei Unna/Dortmund und sowas)
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    43
    Erstellt: 30.04.07   #1
    sry mir is kein besserer Titel eingefallen ... ist ja auch schon spät :D

    Also, ich will euch mal wieder meine Gedankenergüsse geben, in der Hoffnung sie gefallen euch ...

    Ich bitte kleinere schönheitsfehler zu übersehen, da das dingen frisch aus der Presse ist und ich das heute unbedingt noch fertig kriegen wollte ...

    Undbevor jemand motzt, ja die drums in V1 sind in leicht abgeänderter Form, die von In flames - my sweet shadow ... die hab ich erstmal nur als platzhalter darein gepackt, mal schauen was mir danoch einfällt...

    Ansonsten würde ich mich freuen wenn ihr vllt noch ideen zu dem Inbterlude habt, weil der auch erstmla nur provisorisch ist :D und ggf noten im Re-Entry korrigieren, ich hab da kein Gehör mehr für um die Uhrzeit :p


    Und ansonsten viel Spaß und fröhliches Hören + Meinung schrieben :)

    jetzt erstmal schlafen gehen :D
     

    Anhänge:

  2. N4m3l3ss

    N4m3l3ss Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.10.05
    Zuletzt hier:
    3.04.08
    Beiträge:
    147
    Ort:
    Schwerte (bei Unna/Dortmund und sowas)
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    43
    Erstellt: 30.04.07   #2
    Hey ihr 20 Anhörer dürft euch ruhig melden :D ... beißen tu ich nich und kritik vertrag ich auch einigermaßen :p
     
  3. Aufkleber27

    Aufkleber27 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.02.07
    Zuletzt hier:
    8.08.11
    Beiträge:
    1.045
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    720
    Erstellt: 30.04.07   #3
    boahr des find ich mal richtig geil..
    ... klasse :great:

    Tust du das auch mal richtig aufnehmen? Wenn nich dann bitte ich darum das mal zu recorden wenn ich darf.. Nicht dass ich Copyright verletzung mach^^

    Weiter so!!
     
  4. N4m3l3ss

    N4m3l3ss Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.10.05
    Zuletzt hier:
    3.04.08
    Beiträge:
    147
    Ort:
    Schwerte (bei Unna/Dortmund und sowas)
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    43
    Erstellt: 30.04.07   #4
    Wir könnens ja bei "Flammenpfad - Sorrow (Played by Aufkleber27)" belassen :D

    Nee ... keine Ahnung ... bei uns siehts jetzt ersmtal so aus, die Band wieder einigermaßen zusammen zu kriegen und die ganzen Songs zu lernen und mehr Praxis zu kriegen ... "richtige" aufnahmen sind da noch fern, aber dennoch in Sicht :)

    aber wie gesagt, wenn du unbedingt willst kannstes auch gerne aufnehmen, solang es unser/mein Song bleibt :D
     
  5. Aufkleber27

    Aufkleber27 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.02.07
    Zuletzt hier:
    8.08.11
    Beiträge:
    1.045
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    720
    Erstellt: 01.05.07   #5
    hm.. wird bei mir grad sowieso nix.. meine Gitarre will ich nich so gern runter stimmen weil die sich dann immer so derb verstimmt das man des noch nach 3Tage hört^^
    Wenn ich mir Ende dieses Jahres / Anfang nächstes Jahres mal ne neue Klampfe kauf komm ich nochmal auf dich zurück, wenn ihr es bisdahin noch nicht recordet habt ;)
     
  6. j3rk

    j3rk Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.01.06
    Zuletzt hier:
    10.02.15
    Beiträge:
    325
    Ort:
    Botrock
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    523
    Erstellt: 01.05.07   #6
    sehr schön... anfangs musste ich mich dran gewöhnen...
    das brake vor dem re-entry ist ne klasse idee... klingt in real bestimmt noch besser als schon bei gp...
    länge is klasse und ich find man kann gut mitgehen... mir ist der chrous auch jetz noch im ohr... also echt tolles ding...
    allerdings anfangs etwas gewöhnungsbedürftig und nich so meine musikrichtung...
    aber egal... :great::great:

    weiter so... und viel glück beim bandbilden ;)
     
  7. N4m3l3ss

    N4m3l3ss Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.10.05
    Zuletzt hier:
    3.04.08
    Beiträge:
    147
    Ort:
    Schwerte (bei Unna/Dortmund und sowas)
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    43
    Erstellt: 01.05.07   #7
    Hey danke erstmal für die positive Resonanz. Freut mich natürlich besonders, dass es dir gefällt, dafür dass es nicht deine Musikrichtung ist :)

    Bin weiterhin offen für andere Meinungen :) (Haben ja genügend Leute gesaugt, sind nur anscheinend schreibfaul^^ )
     
  8. eXact.-

    eXact.- Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.10.06
    Zuletzt hier:
    12.01.11
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    66
    Erstellt: 01.05.07   #8
    Richtig hammer!

    Würde aber noch son vor sich hin düdelnes Outro mit den Gitarren dranmachen :-)
     
  9. Psialli

    Psialli Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.10.05
    Zuletzt hier:
    28.08.07
    Beiträge:
    708
    Ort:
    Österreich
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    729
    Erstellt: 02.05.07   #9
    Aber sonst gehts dir noch gut?? (Takt 139)..:er_what:
    Ansonsten nett..
     
  10. Blind J. Pilot

    Blind J. Pilot Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.05.05
    Zuletzt hier:
    7.12.09
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    184
    Erstellt: 02.05.07   #10
    Mh, was ist daran auszusetzen? So wie ich das verstehe, soll das wohl einfach ein Slide sein ^^
     
  11. N4m3l3ss

    N4m3l3ss Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.10.05
    Zuletzt hier:
    3.04.08
    Beiträge:
    147
    Ort:
    Schwerte (bei Unna/Dortmund und sowas)
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    43
    Erstellt: 02.05.07   #11
    Nee :D Psi hat schon recht, der Interlude is auch ... naja "Oo" ... der trägt ja nicht umsonst das Extra (mutilate), da is mir einfach nichts mehr eingefallen ... außerdem schrieb ich ja

     
  12. Psialli

    Psialli Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.10.05
    Zuletzt hier:
    28.08.07
    Beiträge:
    708
    Ort:
    Österreich
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    729
    Erstellt: 02.05.07   #12
    Hm.. nunja.. würd eher zu nem Pain of Salvation Song als zu dir passen.. ^^
    Also tu das raus und mach was harmloseres rein.. :)
    Ansonsten.. ja.. nett..
     
  13. Azrael 666

    Azrael 666 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.06.07
    Zuletzt hier:
    3.10.07
    Beiträge:
    15
    Ort:
    Bad Neustadt
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 04.06.07   #13
    Bis auf das Interlude (bei Takt 139) find ich den Song sehr gelungen.
    Ich finde das Solo allerdings einen kleinen tick zu monoton (sehr viele 8tel am Stück) .. das ist allerdings meine persönliche Meinung.
    Ansonsten sehr schön gemacht ;)
    Vorallem das Intro hehe x)
     
  14. 36 cRaZyFiSt

    36 cRaZyFiSt Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.08.04
    Zuletzt hier:
    12.10.16
    Beiträge:
    5.978
    Ort:
    Regensburg
    Zustimmungen:
    123
    Kekse:
    5.448
    Erstellt: 04.06.07   #14
    boah is das geil
    also ich find das solo passt 100% da rein ^^

    ansonsten auch schön abwechslungsreich
     
Die Seite wird geladen...