Ballade.. Meinungen?

von met, 15.01.08.

  1. met

    met Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.02.05
    Zuletzt hier:
    3.02.14
    Beiträge:
    794
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    562
    Erstellt: 15.01.08   #1
  2. met

    met Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.02.05
    Zuletzt hier:
    3.02.14
    Beiträge:
    794
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    562
    Erstellt: 17.01.08   #2
    hmm keiner?
     
  3. Crusherle

    Crusherle Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.06.07
    Zuletzt hier:
    8.01.11
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 17.01.08   #3
    Ok ich wag mich mal dran :) Also es steckt sehr viel Potential drin. Mir ist als erstes aufgefallen, dass du speziell auf dieses Lied bezogen die Endungen der Wörter recht abgehackt singst. Wenn du es hinbekommst noch eine ich sag mal Viertelnote länger zu singen würde in meinen Augen das Gesamtbild des Tracks besser. Außerdem muss du keine Angst haben dich könnte jemand hören. Trau dich mal deine Stime zu benutzen :) Mehr Druck dahinter. Teilweise klang es ein wenig rausgewhispert ^^.
    Aber das ist alles nicht so schlimm. Das kann man mit ein wenig Training in den Griff bekommen. Alles in allem gar nicht mal so übel Baby. :D

    So long
    Crusher
     
  4. drumdrumdrum

    drumdrumdrum Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.02.07
    Zuletzt hier:
    12.05.11
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    17
    Erstellt: 18.01.08   #4
    Ich find die Stimme end schön! Für mich wirkt es ehr so als hättest du bewusst versucht leicht zu "flüstern". Klingt toll!
     
  5. met

    met Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.02.05
    Zuletzt hier:
    3.02.14
    Beiträge:
    794
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    562
    Erstellt: 21.01.08   #5
    Danke :)

    Ja es ist absichtlich etwas leiser gesungen.. ich dachte mir das passt gut.
    Bei den Endungen muss ich mal schauen.. sind vielleicht echt zu "hart" / müssten länger klingen.

    Würd mich über mehr Kritik freuen!
     
  6. XNCW-Guy

    XNCW-Guy Guest

    Kekse:
    0
    Erstellt: 21.01.08   #6
    ist doch überragend :)
    Das is son perfektes Lied für nen Film wo einer einsam irgend ne straße langläuft ^^
     
  7. manbinichgut:-)

    manbinichgut:-) Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.11.07
    Zuletzt hier:
    18.10.16
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    102
    Erstellt: 21.01.08   #7
    Klasse, echt Klasse...., der Song hat für mich eine super Stimmung und die bringst du auch genauso rüber. Meinen Respekt. Ich würde (aberGeschmackssache und eine spontante Idee) das letzte "thats what you are" rausschreien, um es zu unterstreichen, oder halt einmal laut und ganz am Ende nochmal "sanft", ist aber nur so ein Gedanke, um die tolle Story abzurunden...., nochmals, super!!!
     
  8. met

    met Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.02.05
    Zuletzt hier:
    3.02.14
    Beiträge:
    794
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    562
    Erstellt: 22.01.08   #8
    Danke, danke, danke :):)

    Ich hab das Dingen noch n bisschen "verbessert"..
    Vielleicht gefällt es euch ja ..

    Nur das Ende ist bearbeitet.. ;)

    www.cs-soh.de/take3.1.mp3

    Bin gespannt was ihr sagt..

    :great: met
     
  9. hair_energizer

    hair_energizer Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.11.03
    Zuletzt hier:
    8.12.16
    Beiträge:
    1.080
    Zustimmungen:
    118
    Kekse:
    4.689
    Erstellt: 23.01.08   #9
    den Chorus ruhig deutlicher abgrenzen.

    Die Strophe gefällt mir gut, aber ich vermisse dann die Steigerung. Ich habs net ausprobiert, aber normal müsste es möglich sein, den Chorus eine Oktave höher zu singen. Wenn das zu schwer sein sollte, würde sich hier auch eine Kombi anbieten, also Oktave höher und da, wo es zu hoch wird in die Kopfstimme.
    Aber Gefühl is da.

    Das was ich vorgeschlagen hab, vielleicht erst im zweiten Chorus machen. Experimentieren halt.
     
  10. manbinichgut:-)

    manbinichgut:-) Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.11.07
    Zuletzt hier:
    18.10.16
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    102
    Erstellt: 23.01.08   #10
    Immernoch Klasse....., alles explodiert zum Schluß, nur die Stimme nicht....., schade, und wenn es ein Wort, eine Zeile wäre. Da geht noch was, da bin ich sicher...:-)
     
Die Seite wird geladen...

mapping