Ballade mit Cello - Mixbeurteilung

ZippoZ
ZippoZ
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.05.23
Registriert
16.09.05
Beiträge
271
Kekse
736
Ort
Saarbrücken
Freue mich über Kommentare, Tipps, Hinweise, Verbesserungsvorschläge etc. zum Mix:



Danke!


Viele Grüße von Zippo!
 
Eigenschaft
 
Yeaah:great: Cooler Song, cool gespielt, cool gesungen, cooles mastering!

Was ich anders machen würde: (Also nicht in dem Sinne von Fehler, sondern nach meinem Geschmack:)

-Schlagzeug allgemein bisschen lauter
-Snare noch bisschen lauter und richtig breites Hall
-Gesang sehr sehr wenig leiser und bisschen mehr Reverb mit niedriger Zeit.

Ansonsten =>:great:
 
Danke für Deine Kommentare! Werd's mal ausprobieren ... :)


Viele Grüße von Zippo!
 
Wieder mal ein toller Song! :)
Neben den Anmerkungen von solocan würde ich noch empfehlen hier auch auf Automation zu setzen und damit die Dynamik im Song noch etwas stärker zu featuren. Also einige Elemente (wie zum Beispiel das Cello) in bestimmten Passagen noch ein klein wenig mehr in den Vordergrund holen etc. Dadurch würde der Song noch etwas fließender werden. Produziert ihr eigentlich gerade ein ganzes Album?
 
Neben den Anmerkungen von solocan würde ich noch empfehlen hier auch auf Automation zu setzen und damit die Dynamik im Song noch etwas stärker zu featuren. Also einige Elemente (wie zum Beispiel das Cello) in bestimmten Passagen noch ein klein wenig mehr in den Vordergrund holen etc.

Danke für den Tipp!

Produziert ihr eigentlich gerade ein ganzes Album?

So ist's. Insgesamt 13 Songs.

Viele Grüße von Zippo!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben