[Ballade] Special Means

Nils89
Nils89
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.01.13
Registriert
06.02.09
Beiträge
28
Kekse
0
Ort
Lüneburg
Hallo und ein frohes Neues!

Das hier ist zwar nicht mein erster Beitrag, trotzdem verliere ich zu Beginn kurz ein paar Worte zu meiner Person:
Mein Name ist Nils, ich bin 23 Jahre alt, angehender Krankenpfleger im 2. Lehrjahr, unglücklich verliebt in die Musik. Ich nehme seit ca. 4 Jahren auf, habe also zumindest ein wenig an Erfahrung sammeln können (auch in diesem Forum, in dem man gut Anfängerfragen stellen kann
und einem wunderbar geholfen wird). Ich hatte nie Gesangsunterricht, habe es allerdings auch nie lassen können zu singen. In Ermangelung an einem Sänger mache ich die Vocals selber, da nur Instrumentals aufnehmen auf Dauer irgendwie langweilig wird
(ich spiele Klavier und Gitarre).
Nun gut, ich habe also meiner Freundin einen Song gebastelt, der heißt "Special Means". Das Video befindet sich hier: http://www.youtube.com/watch?v=g1tPnNLdqBk&feature=youtu.be
Mich würde 1. interessieren wie ihr mich stimmlich findet (ich sage es noch einmal: ich hatte nie Gesangsunterricht) und 2. was ihr zur Musik sagt. EDIT: und natürlich interessiert mich eure Meinung zum Text :)

Danke schon einmal für eure konstruktive Kritik :).

lG, Nils

PS wenn euch das Lied gefallen sollte, könnt ihr gerne mal auf meinen Kanal schauen :rolleyes:
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben