Ballade - Till Death Do Us Apart, schlimm oder geht es?! :D

Nils89
Nils89
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.01.13
Registriert
06.02.09
Beiträge
28
Kekse
0
Ort
Lüneburg
Hallo hallo,

ich habe da letztens mal wieder was verzapft! Ein Song, der spontan entstand und nicht unbedingt den tiefsinnigsten Text hat :rolleyes:. Er ist für meine Zukünftige gedacht (mag im Gegensatz zum vorherigen Satz stehen), und ich wollte gerne wissen, ob er euch einigermaßen gefällt, von den Vocals sowie von den Gitarren her. Man beachte, dass ich keine Gesangsausbildung habe und auch "nur" mit einem MXL 990 über ein TASCAM US-122L aufnehme (Cubase 4 LE). Also, ich weiß, dass euch wahrscheinlich nicht unbedingt die Löffel wegfliegen werden, aber vielleicht findet ihr es ja wenigstens nett oder Ähnliches :D. Man beachte bitte auch, dass ich teilweise falsches Englisch benutze.
Wenn ihr Kritik übt, bitte konstruktiv ;).

LINK: http://www.megaupload.com/?d=7G6QXA60

Liebe Grüße. Nils

P.S. Tut mir leid, dass ich die Datei bei MGUPLOAD hochgeladen habe :confused:
 
Eigenschaft
 
Hallo hallo,
Er ist für meine Zukünftige gedacht
P.S. Tut mir leid, dass ich die Datei bei MGUPLOAD hochgeladen habe :confused:

Hi

Wenn dir das so leid tut warum tust du die Datei nicht wo anderst hochladen:gruebel: ZB. drop box, box net, youtube oder weiss der Kuckuck? aber, da der Song ja fuer deine Zukuenftige ist oder werden wird oder sein soll, braucht er mir ja nicht gefallen:D sondern vielmehr deiner Zukuenftigen;), und was die fuer einen Geschmack hat, keine Ahnung:(.

Also ich sage es mal so weiter machen und nicht aufgeben.

Good Luck

OTE
 
Gut gesungen, kann man nicht anders sagen. Denke deiner Zukünftigen wirds gefallen ;-) :great:
 
Mir gefällt es super! Hört sich wirklich schön an! :great:
 
oh ich finde es TOTAL toll :) Mag mehr hören ;)
 
Oh ja Baby! Genau so muss man die Gitarre und seine Stimme einsetzen, dann klappts auch mit den Frauen :D Also ,ich find das total ok, ... wieso willste das Deiner zukünftigen vorspielen? Spiels doch der jetzigen vor :D
 
Whoops! Total vergessen, dass ich das Thema hier eröffnet habe :D. Aber danke für die Antworten! :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben