Band aus Celle sucht gigs

F
froo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.09.15
Registriert
05.04.07
Beiträge
76
Kekse
0
wir, right on time, sind ne rockband aus Celle (bei Hannover) und suchen gigs im Raum Niedersachsen, aber wenns nen vielversprechender gig ist kann auch mal nen stück weiter. Wir machen rockmusik mit einflüssen aus punk, blues, ska, funk und was einem noch so unterkommt, also im allgemeinen recht vielseitige musik die aber auch ordentlich druck macht. Hörproben sind im Moment bissl schwierig. Auf http://www.myspace.com/tworockcelle gibt es zwei Aufnahmen die uralt sind und einen mittschnitt (holiday in the sun) von einem Konzert ende letzen jahres. normal sind wir zu dritt aber haben teilweise auch gastmusiker =)

falls interesse an noch mehr hörproben besteht pm an mich. können da irgendwie schon was hinbekommen. werden auch in kürze ein album aufnehmen.

achja wir spielen hauptsächlich eigene songs
 
Eigenschaft
 
Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben