Band sucht Bass und Gitarre (Proberaum in Hamm)

  • Ersteller Sally.is.so.silly
  • Erstellt am
Ort
Hamm
PLZ
59067
Land
Deutschland
Musiker ist
  1. Gitarrist
  2. Drummer
  3. Sänger
Musiker sucht
  1. Gitarristen
  2. Bassisten
Hi!

Wir von Tasty Brain suchen Verstärkung an Gitarre und Bass. Zur Zeit machen wir einen Mix aus eigenen Songs und Covers.
Wichtig sind uns zuverlässige Leute, da wir einmal in der Woche proben. Dies ist in der Regel sonntags nachmittags. Ein Proberaum in Hamm ist vorhanden.
Gerne würden wir zu unseren Songs und den Coversongs auch passende Songs von Euch dazu nehmen oder zusammen erarbeiten und als mittelfristiges Ziel auch hier und da mal die Bühne zu betreten :)
Wir sind keine Profis, sondern fortgeschrittene Anfänger, die mit Spass an die Sache ran gehen.

Zu unseren eigenen Songs haben wir ein paar Coversongs dabei, wie z.B. Boulevard of broken dreams, Fine again, Breaking the law, When the angels sing, God save the Queen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Danke. Ist erledigt.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben