Rock Band sucht DRUMMER und BASSIST in München

Ort
München
PLZ
80333
Land
Deutschland
Musiker ist
  1. Band
Ambition
Semi-Pro
Musiker sucht
  1. Drummer
Hallo in die Runde! Nachdem sich der Rest der Band in die halbe Republik verstreut hat (und dort munter Kinder zeugt), würd ich (34, Rhythmusgitarrist, Sänger) gerne den Laden hier im Raum München weiterbetreiben und neu hochziehen. Rock never dies!
Soundstyle wohl ne Mischung zwischen Queens of the stone age, Wolfmother, Nirvana und Placebo.

BASSER, gerne technisch stark + melodisch kreativ (Shuman, Novoselic, Flea)

und

DRUMMER gerne clickfest und ein richtiges TIER mit ausreichendem Punch (Castillo, Helders, Hawkins).

Studio- und Liveerfahrung kein Muss. Gerne auch backing vocals und eigenes songwriting. 26 Songs und Proberaum vorhanden im Münchner Zentrum.

Optional auch Leadgitarrist gesucht, damit ich mehr Konzentration auf Gesang legen kann.
 

Anhänge

  • l.jpg
    l.jpg
    29,7 KB · Aufrufe: 131
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Hi,
Ich heisse Fred, bin Bassist und wohne in München.
Ich denke, wir sollten uns treffen. Ich selber höre viel Desert Rock, QOTSA, Nirvana, Walking Papers etc.
und würde mich eher in Richtung Duff McKaghan, Mike Dirnt oder Nick Oliveri einschätzen ; )
Aber mach Dir selber ein Bild. Anbei ein Video davon, was ich die letzten Jahre gemacht habe.
Ich würde mich aber liebend gerne wieder etwas mehr in Richtung QOTSA etc entwickeln.
In jedem Fall bringe ich Tonnen an Erfahrung beim LiveSpielen, Aufnehmen und SongWriting mit.
Sollte es Dich neugierig gemacht haben, meld Dich.
Grüsse, Fred
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
ja mensch, deine Nachricht hab ich voll überlesen in meinem Postfach. mea culpa. noch Interesse man? sind gerade in Verhandlungen mit nem neuen Proberaum nähe Donnersberger
 
Schon traurig, wenn man eine Anfrage postet und sich dann ein halbes Jahr nicht darum kümmert, ob Antworten da sind :rolleyes:

Da würde ich ja schon mal eine pn schicken, oder? Die kommt mit Textinhalt auch per email direkt beim Mitglied an.:hat:
 
hi, ein Treffen kann ja nie schaden.
habt ihr eigentlich Soundbeispiele, die ihr mir mal schicken könntet?
Grüsse, Fred
 
wechseln auf PN 😁
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben