Bandgründung!!!

  • Ersteller ComePlayDying
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C
ComePlayDying
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.04.07
Registriert
07.06.04
Beiträge
8
Kekse
0
Ort
Duisburg
greetinx...also zu mir brauch ich ja net so viel zu schreiben oder?..is ja alles in meinem Profil.

suche hier Leutz aus der Umgebung Duisburg für ne BAndneugründung...spiele selber seit 12 JAhren Gitarre und ich denke das ich behaupten darf das ich das ganz gut kann...
Am liebsten höre ich natürlich Metallica und Slipknot ..was sonst..*gg*
10.06 is Konzert der beiden auf Schalke sollte man nicht verpassen..*YEAH!!!*

NAja auf jedenfall sollte die Musik so auch in diese Richtung gehen und wenn jemand interesse hat einfach bei mir melden...aber auch wenns blöd klingt bidde bidde keine Newbees...ihr müsst ja keine Götter auf euren Instrumenten sein...aber naja will haltz so speed/Trash MEtal machen und da sollte man sich schon a bissel mit seinem Instrument auskennen...vorallem an die Schlagzeiger ihr solltet schon doublebass addicted sein..+G+..is llebensnotwendig für diese Musikrichtung..

so genug gequasselt...ich hoffe ich hab euch keine Angst gemacht bin selber nur nen halbgott auf der Gitarre..*lach*..ne scherz...ich such halt nur keine Anfänger

hoffe es meldet sich mal einer
ok Grüsse Sebastian

(hoffe bin hier im richtigen Forum gelandet)
 
Eigenschaft
 
Ganz unten gibt es einen Flohmarkt, wo man unter anderem auch Leute für eine Band suchen kann, dahin gehöhrt das eigentlich.
 
schade, ich suche gerade auch Musiker aus Duisburg.. nur ich mag kein Metal u.s.w
 
Wie schon gesagt bitte in den flohmarkt eintragen !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben