Bandoneon Alfred Arnold Carlsfeld

T
Troja
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.05.14
Registriert
12.05.14
Beiträge
2
Kekse
0
Hallo,

hat jemand hier eine Info für mich, wo man ein Bandoneon schätzen lassen kann?
Ich würde gerne eins verkaufen, möchte aber nicht über's Ohr gehauen werden.

Gibt es da eine seriöse Adresse?

Danke für eure Hilfe.

LG.

Troja
 
Eigenschaft
 
Wo biste denn? Ich kenne in Deutschland drei Bandoneonbauer, alle in Mitteldeutschland bzw. Berlin. Ansonsten kannste ma die Leute unter bandonion.info kontaktieren; die haben wahrscheinlich einen besseren Überblick. :)
 
Ich bin im Rheinland :hat: Vielen Dank für die Info - da schau ich mal rein :)
 
Hallo Troja,

in Carlsfeld gibt es Robert Wallschläger, in Klingenthal Uwe Hartenhauer, die auf dem Gebiet sehr kompetent sind.

Viele Grüße

Ippenstein
 
Hallo Troja,

bin grad über Diene Bandoneonfrage gestolpert. Wenn nicht: ich bin in Köln unterwegs, also nicht allzu weit entfernt.
Da läßt sich ja vielleicht was machen.

Liebe Grüße

André
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben