Bands, die ihr unbedingt Live sehen wollt!

  • Ersteller tuffenuff
  • Erstellt am
Ich würd gerne sehen:
Manilla Road
Manowar
Brocas Helm
Tytan
Scavenger
Iron Maiden
Motörhead
Wolf (früher Black Axe)
Stormwarrior
Omen
....
 
Auf meiner "Yet to see - before they die" - Liste stehen noch

AC/DC
Motörhead
Black Sabbath (Heaven And Hell)
Iron Maiden

Davon werden hoffentlich im Sommer auf Wacken Motörhead und Heaven And Hell abgehakt. :D
Dann dürfen sie sich bei Manowar, Saxon und Rose Tattoo einreihen :)
 
zähl jetz ma nur auf, bei denen ich ncih weiß, wann un ob ich die überhaupt ma sehn werd:

-IWRESTLEDABEARONCE
-blood in/blood out
-boxcutter
-furious styles (gibbet ja nu nich mehr)
-killwhitneydead
-loyal to the grave
-sand
-years spent cold
-all out war (zwar schon gesehn, aber die waren zu dick^^)
 
-Paul McCartney
-Pink Floyd
-Oasis
-The Verve
-The Who
-Paul Weller

MfG
 
Also Motörhead ist jetzt nicht so sehenswert!

In dem unwahrscheinlichen Falle, dass es irgendwann dazu kommen sollte: Böhse Onkelz!:hail:

Ansonsten würd ich mir gern nochmal Danko Jones angucken.:great:
 
Gorgoroth
Cradle Of Filth
Ozzy Osbourne
Mötley Crüe
Queen
Van Halen
W.A.S.P. und Yngwie Malmsteen
Und wenn diese Band noch einmal auftreten würde - Mazzy Star
 
Auf jeden Fall:

Opeth
Porcupine Tree
Arch Enemy
Buckethead
 
da ich dieses jahr Atheist und AC/DC abhaken kann wärens bei mir neben den üblichen unmöglichen (wie Death, Jimi Hendrix, Judas Priest auf der Painkiller-Tour und Lynyrd Skynyrd in Originalbesetzung) eignetlich nurmehr Down und Crowbar, Down haben "uns" noch nie beehrt und bei Crowbar hab ichs noch jedesmal geschafft keine Zeit zu haben. :rolleyes:

ansonsten eigentlich schon alles gesehen was ich sehen MUSS (Iron Maiden 5x, Metallica mit langen Haaren, Sabbath mit Dio...), vieles auch was ich lieber nicht gesehen hätte (behalt ich aber für mich, sonst fühlt sich wieder jeder auf den schlips getreten, vor allem weil das meiste in dem thread schon genannt wurde). :D
 
Karma to Burn, die sich 2002 aufgelöst haben.
Nun plötzlich haben sie sich wieder zusammengefunden und beehren auch Europa... und ich kann hin :).
Deren smashhit: YouTube.

Year Long Disaster kommen leider auch nie wirklich nach Europa.
 
da ich dieses jahr Atheist und AC/DC abhaken kann wärens bei mir neben den üblichen unmöglichen (wie Death, Jimi Hendrix, Judas Priest auf der Painkiller-Tour und Lynyrd Skynyrd in Originalbesetzung) eignetlich nurmehr Down und Crowbar, Down haben "uns" noch nie beehrt und bei Crowbar hab ichs noch jedesmal geschafft keine Zeit zu haben. :rolleyes:

Down hatten schon Deutschlandshows, die waren aber recht schnell ausverkauft. Aber dieses Jahr wurden sie für das With Full Force bestätigt (siehe dort bei den News vom 3.3). Hoffentlich kann ich hin :)
 
helrunar

svartsot
andras
I
runic
thyrfing
 
jetzt mal eine laaaaaaaaaaaaaaaange liste mit den bands die ich noch sehen will und schon gesehen hab aber nochmal sehen will

nochaa(absolute top band) schon gesehen und nochmal *sehen will*
winds of plague
august burns red
K.I.Z*hüstel* schon gesehen und es war geil :D
here comes the kraken schon gesehen 2x
COMEBACK KID
have heart
i rise
ritual
anchor
xbilly the kidx
xafbx
war from a harlots mouth schon gehesen 3x letztes jahr
before the devil knows you are dead
the acaia strain
more than life
brutality will prevail
converge schon gesehen will ich nicht nochmal sehen
final prayer
make it count
no turning back
deez nuts
ignominious incarceration
narziss

ich glaub das reicht ... mir fallen später sicher nochn paar ein :D
 
sehnwa eh in hh, also sie auch :p
 
War From A Harlots Mouth allein schon wegen dem Drummer :eek::great:
 
da ich dieses jahr Atheist und AC/DC abhaken kann wärens bei mir neben den üblichen unmöglichen (wie Death, Jimi Hendrix, Judas Priest auf der Painkiller-Tour und Lynyrd Skynyrd in Originalbesetzung) eignetlich nurmehr Down und Crowbar, Down haben "uns" noch nie beehrt und bei Crowbar hab ichs noch jedesmal geschafft keine Zeit zu haben. :rolleyes:

ansonsten eigentlich schon alles gesehen was ich sehen MUSS (Iron Maiden 5x, Metallica mit langen Haaren, Sabbath mit Dio...), vieles auch was ich lieber nicht gesehen hätte (behalt ich aber für mich, sonst fühlt sich wieder jeder auf den schlips getreten, vor allem weil das meiste in dem thread schon genannt wurde). :D


DOWN waren letztes Jahr hier!
Hab sie aber leider auch nicht sehen können!

Toddy
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben