Bands, die ihr unbedingt Live sehen wollt!

  • Ersteller tuffenuff
  • Erstellt am
Aaskereia, Amon amarth und Rammstein fehlen noch._.
 
Axxis
Alestorm
Amon Amarth
Dark Soul Project
Ecliptica
Hammerfall
Iced Earth
Saxon
Saltatio Mortis
TÝR
...

teils schon gesehn, teils nicht.. ^^ aber: will (wieder) sehen!

Also Hammerfall wird morgen wahr :D
Ich freu mich schon total darauf :great: :rock:
 
Bei dir auch zusammen mit Bullet und Sabaton? Da freust du dich aber aug jeden Fall zurecht drauf :D.
 
Lamb Of God und Mastodon, die haben es die letzten Jahre immer geschafft da und dort zu spielen, wo ich nicht war.
 
Judas Priest
Iron Maiden
Mark Boals
Deadly Blessing
QUEEN UND HELLOWEEN IN ORIGINAL BESTZUNG :(
 
Ahjaaa Stryper :)
 
Yeah! Würd ich mir auch jederzeit wieder anschauen. Entgegender der weit verbreiteten Meinung sind sie nämlich immernoch eine verdammt geniale Liveband, jedenfalls waren sie das letztes Jahr in München.
QUEEN UND HELLOWEEN IN ORIGINAL BESTZUNG :(
Oh ja. Helloween waren mal soo super. Zum einen natürlich die "Walls Of Jericho" Phase, die dann aber nochmal von den beiden Keeper Alben getoppt wurde. Dieses Niveau haben sie leider nie wieder erreicht, auch wenn sie danach sicher noch viel gutes gemacht haben, die Magie die z.B. das Lied Halloween (hört euch doch nur mal dieses vorm Solo am Ende an:great:) hat ist nie wieder derartig geil rübergekommen. Live würd ich mir Helloween heute nicht mehr anschauen. Schade, ich bin einfach zu spät geboren.

Achja, Queen waren eh ne Götterband. Wenigstens lebt Brian May noch, genialer Gitarrist mit genialem Sound.
 
Yeah! Würd ich mir auch jederzeit wieder anschauen. Entgegender der weit verbreiteten Meinung sind sie nämlich immernoch eine verdammt geniale Liveband, jedenfalls waren sie das letztes Jahr in München.

Oh ja. Helloween waren mal soo super. Zum einen natürlich die "Walls Of Jericho" Phase, die dann aber nochmal von den beiden Keeper Alben getoppt wurde. Dieses Niveau haben sie leider nie wieder erreicht, auch wenn sie danach sicher noch viel gutes gemacht haben, die Magie die z.B. das Lied Halloween (hört euch doch nur mal dieses vorm Solo am Ende an:great:) hat ist nie wieder derartig geil rübergekommen. Live würd ich mir Helloween heute nicht mehr anschauen. Schade, ich bin einfach zu spät geboren.

Achja, Queen waren eh ne Götterband. Wenigstens lebt Brian May noch, genialer Gitarrist mit genialem Sound.

Ich unterschreibe unter alllen deinen Aussagen^^
Wenigstens hattest du ja das Privileg die Priests live zu sehen^^
Da ich 16 bin werde ich leider nie die Möglichkeit haben Rob in seiner Höchstform zu sehen :( bin auch zu spät geboren :(
 
Generell würd ich gerne mal sehen:

Rhapsody of Fire
Super Band :) ... leider wird es aufgrund einiger Streitigkeit mit den Label aber eher wohl in naher Zukunft zu keinen Auftritt kommen.....

Freedom Call
Muss ich mir einfach reinziehen *G*

Wintersun
Sobald das neue Album mal fertig ist :(

Running Wild
Damit ich die endlich mal gesehen habe .... leider gibts auf Wacken das letzte Konzert ... hmm glaube muss dahin obwohl ich es gar nicht wollte.

Glaube das wars ... ansonsten schon alles Live gsehen was ich Live mal unbedingt sehen wollte. GIbt zwar noch viele andere Bands die sind aber eher ein "nice 2 have" wenn ich die mal Live sehe.
 
Rammstein
Deadlock
Slipknot
Fear Factory
Cannibal Corpse (hab ich verdammt nochmal verpasst :mad:)
Asesino
 
Epica (juhuu diesen Sommer :) )
Kamelot
Elis
Scar Symmetry [yeah...diesen Mai!!!]
Sirenia
Siebenbürgen
Amorphis
After Forever (das wird wohl leider nix mehr :( )
 
Emmure
Liferuiner
all that remains
architects
august burns red (ist bald soweit :) )
CDC
Far from horizon
Inhale/Exhale
H2O
Heaven Shall burn
Final Prayer
Thy art is murder
Whitechapel
 
MISERY INDEX!!!
Die waren ja vor kurzem glaub ich in Deutschland...nur kannte ich sie da noch nicht....-.-
 
Ich will Dredg unbedingt nochmal sehen (habe sie nach dem release der El Cielo nur als Vorband gesehen)!

Natürlich spielen die diesen Sommer genau dann in meiner Nähe wenn ich im Urlaub in Dänemark bin! :(
 
Cannibal Corpse (hab ich verdammt nochmal verpasst :mad:)

CANNIBAL CORPSE EUROPEAN HEADLINER TOUR 2009
with Dying Fetus, Evocation and Obscura

October 2 Oberhausen, Germany Death Feast Ultimate
October 3 Lichtenfels, Germany Way of Darkness Festival
October 4 Pratteln, Switzerland Z7
October 5 Saarbrücken, Germany Garage
October 21 Berlin, Germany Columbia Club
October 23 München, Germany Backstage
October 24 Linz, Austria Posthof
October 25 Ludwigsburg, Germany Rockfabrik

http://www.cannibalcorpse.net/tours.html
 
Ich will unbedingt Black Label Society live sehen; alle anderen Bands auf der Liste sind schon abgehakt. :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben