Bands für JUZ in Hessen Langenselbold (63505) bei Hanau gesucht !!!

von HVT Organisation, 07.03.12.

Sponsored by
Gravity Stands
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. HVT Organisation

    HVT Organisation Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.03.12
    Zuletzt hier:
    11.04.12
    Beiträge:
    2
    Ort:
    Langenselbold/Hanau
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 07.03.12   #1
    Hi, leute

    Suche 3 Bands für einen Gig im JUZ Langenselbold 63505
    (ca. 50 Menschen gehen in den Bühneraum)

    Wäre die erste Live Veranstaltung dort nach dem Umbau.

    Gesucht wird:

    Rock/Punk/Poprock

    Opener (Bevorzugt Newcomer), und zwei Hauptacts die Leute ziehen.

    Es Herrscht Door Deal, bei 3 Euro eintritt geht einer an die Bands (wegen spritgeld kann man vorverhandeln)

    Pa wird gestellt Backline unter den Bands abgesprochen.

    Greez Ralph von HVT Gig Organisation

    bei Rückfragen stehe ich euch
    unter 06184/5954192
    Mo-Fr ab 15 - 21 Uhr
    Sa- So ab 10 - 18 Uhr
    zur Verfügung
     
  2. FloydPandora

    FloydPandora Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.01.09
    Zuletzt hier:
    1.04.14
    Beiträge:
    47
    Ort:
    Dresden
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    38
    Erstellt: 08.03.12   #2
    Gehöre zwar nicht zu einer passenden Band, aber ich frage mich grad, ob ich das richtig verstehe:

    Es gehen 50 Leute maximal rein und von denen geht jeweils 1 Euro an alle Bands zusammen, von denen auch noch zwei Stück leuteziehende Headliner sein sollen. Macht, wenns gut läuft, 15 Euro pro Band. Also ich persönlich würde nicht für 15 Euro spielen, wenn ich als Band Leute ziehen kann...
     
  3. HVT Organisation

    HVT Organisation Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.03.12
    Zuletzt hier:
    11.04.12
    Beiträge:
    2
    Ort:
    Langenselbold/Hanau
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 08.03.12   #3
    Die Slots sind alle vergeben!!!

    Aber zur aussage:

    das so nicht richtig .... Tatsache ist das wenn jede Band 20 leute zieht dann sind das 60 euro durch drei also 20 euro Angenommen jede Band zieht 50 leute und es hören nur die Fans von Den Bands ihre Band und gehen dann wieder wären das 150 durch 3 ... alles mögliche Rechnungen für deinen Doordeal.

    Das steht Absichtlich da... wenn jemand dafür nicht spielen möchte soll ers lassen der post von "FlydPandora" war "fast" unnötig aber egal.

    wenn hier jetzt jeder schreibt wenn er nicht spielen will können die Admins von Musiker Board demnächst 24 std 7 tage die woche damit zubringen threads zu säubern und müssen wohl noch leute einstellen um das zu schaffen.

    LG Ralph von HVT

    ps ich will niemanden ausnutzen deswegen steht sowas da... wenn ich solche posts lesen heißt das für mich nur mit denen werde ich nicht arbeiten Kartei auf akte NEIN DANKE gesucht und Notiert. Fertig !
     
Die Seite wird geladen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.