500 € Gigs in Berlin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Grundsätzlich finde ich das Angebot gut und interessant. Viele andere Veranstalter bieten deutlich weniger Gage, und noch weniger Technik, die hier ja ganz ordentlich zu scheint. Sicherlich nicht für jede Band und jede Musikrichtung geeignet, aber dennoch für viele andere eine gute Gelegenheit.
Es ist natürlich schade, wenn keinerlei Rückmeldung kommt. Möglicherweise hat sie aber auch nur die Benachrichtigungen sowohl für PN als auch für Reaktionen auf Ihren Thread nicht aktiviert. Ich habe sie daher jetzt mal direkt per Email angeschrieben. Vielleicht kommt ja noch was, und vielleicht ist auch noch was möglich.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
...Möglicherweise hat sie aber auch nur die Benachrichtigungen sowohl für PN als auch für Reaktionen auf Ihren Thread nicht aktiviert. Ich habe sie daher jetzt mal direkt per Email angeschrieben. Vielleicht kommt ja noch was, und vielleicht ist auch noch was möglich.

Naja, wer hier eine Anfrage stellt und es nicht mal schafft nach angemessener Zeit nachzuschauen ob jemand geantwortet hat, mit dem möchte ich nicht in eine wie auch immer geartete Geschäftsbeziehung treten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ich wundere mich schon manchmal, wie hier so "Kommunikation" verläuft.
Jemand hat ein Angebot. Ein Angebot muss nicht angenommen werden. Eine Frage darf man/frau auch mit Nein beantworten.
Was ist daran so unheimlich diskussionswürdig. Mach' es für die Bedingungen oder eben nicht!
Das die Dame nicht mehr reagiert, kann viele Gründe haben. Vielleicht ist das Ding komplett gestorben.
Sowas passiert.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Sei doch nicht gleich so streng. Es ist Corana-Zeit und ich habe Langeweile :engel:
 
Ihr Kommentar war: Bitte löschen. Es gab keine Antworten, weil sie sich nicht mehr einloggen konnte... na ja, lassen wir mal so stehen, denken uns unseren Teil und ärgern uns nicht. Ich mach hier :zu:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben