Bands gesucht!!!!

  • Ersteller POST_NO_BILLS
  • Erstellt am
Wir sind eine junge Band, machen im Wesentlichen Rock, teilweise mit progressiven Einflüssen, aber auch eingängig und melodisch...

Inner Circus

Wir spielen gerne Live, kommen aber nicht an viele Auftritte, deswegen sind wir immer dabei, wenn jemand eine Support Band im Raum Karlsruhe sucht.
 
Jamsonic
Stilrichtung ist IndieRock, Alternative....

www.myspace.com/jamsonic

Auf der Site gibts auch DEMO-SONGS in voller Länge zum downloaden!


mfg Andreas
 
Schau doch mal vorbei. Wir machen Hard-Rock und können von 30 minuten bis 2 Stunden alles füllen. Auf der myspace Seite kann man sich schonmal zwei Tracks von unserem Debut-Album anhören:

http://myspace.com/stormbringer2007

Kontakt: tom.reinert@koeln.de
oder icq: 319235106
 
Hi,


wir sind Navigator aus Wuppertal und haben, wie alle, auch immer bock live zu spielen.

Wir haben im Moment 16 eigene Songs. Liegen im Bereich Rock / Hard Rock. Können jederzeit spielen und unser Programm der Spielzeit anpassen.
Link zu uns ist www.navigator-band.de
Musik kommt noch da wir gerande noch Aufnehmen jedoch kann ich bei Bedarf gerne was senden.

Gruß,


ConJulio
 
salut,

www.restlesslegs-band.de

wir sind nicht so weit weg, sound passt auch, vielleicht können wir ja mal was zusammen auf die füsse stellen...

beste grüße, aja
 
Querbeet-Musik - von Jazz über Blues und Rock bis Tango: torcido.

Wär cool wenn sich was ergibt!

MFG
 
Funk:

FunkAffair

Viel Spass garantiert!

ciao,
Stefan
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben