Bands gesucht!!!!

  • Ersteller POST_NO_BILLS
  • Erstellt am
Die Band der Stunde Punk'd RoyaL:cool: :)
 
yogies of ping

von Vorteil wäre, hier auch einen Ort anzugeben. Wir haben unsere Basis in Zürich/CH.
gruss
pablo
 
KEEGAN
Power Pop aus Köln, British, straight, alles auf Angriff!

Keegan
 
Hallo Musikgemeinde,

Malderabia stellt sich vor: Hier (Malderabia)

Gruß
Phil
 
Vergeßt mir nicht den Osten!
Deutschrock wie er sein sollte mit Texten die nix für Hohlkörper sind.
Schaut auf unsere Seite und hört Euch an ob es Euch gefällt.
Wir spielen weil wir spielen müssen!Das ist unser Leben.
www.Rücksaite.de oder Die Band Rücksaite - Home
 
hi!meine band: F.R.Y.
rockmusik über die ganze sparte...aus münchner süden!

greetz

stylemaztaz
 
everlud.de
wir beherrschen unserer instrumente, covern gar nix, und machen gute musik. suchen aber noch verzweifelt gigs.. egal wo. also wenn wieder was frei ist.. meldet euch :)
HP: everlud.de
mfg dario
 
Welche Band ist da nicht interessiert :) ? Hier mal ein Link zu meiner Band
The Past Alive.
 
The pure insanity

Ich spiel da zwar nicht mit, aber die Jungs suchen Auftritte und machen richtig gute Rockkmusik ;) Ach ja und sie ham Musik für fast 1Stunde 30Minuten, wovon ein Lied mehr oder weniger gecovert is :p

Achja die sind aus Thüringen :)
 
Einen wunderschönen Abend.

Wir sind Not Like Jeff aus Bünde (bei Herford, bei Bielefeld), eine junge Punkrockband, die sowohl auf Englisch als auch auf Deutsch singt und schon mit Bläsern gearbeitet hat.
unter www.nlj-music.de sind wir zuhause und unter http://www.youtube.com/watch?v=0ehwhv_TXJc kann man sich einen kurzen Trailer von Januar 2006 ansehen.

Viele liebe Grüße von NLJ
René
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben