Bandshirts und vor allem Bandunterwäsche drucken lassen

  • Ersteller GentleGiant
  • Erstellt am
GentleGiant
GentleGiant
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.09.10
Registriert
04.11.03
Beiträge
321
Kekse
205
Ort
Renningen (bei Stuttgart)
Zu uns als Band würde neben Bandshirts auch Bandunterwäsche sehr gut passen, doch ich finde keinen Anbieter, der ein vernünftiges Angebot in dieser Richtung hat. Spreadshirt hat nur einen sehr hässlichen, relativ teuren Slip mit hohem Acrylanteil. Habt ihr vielleicht Tipps wo man sowas machen lassen könnte? Wo lasst ihr eure normalen Bandshirts drucken, mit welchen Anbietern habt ihr die besten Erfahrungen gemacht?

Gruß,

David
 
Eigenschaft
 
Unser Partner www.bandstuff.de macht gute Angebote, hat ne suprer Service und baut Dir für 30 Euro sogar dein Bandlogo vektorisiert nach!

Schau mal rein und forder ein Angebot an, hier bekommst Du echt spitzenqualität! Sag ruhig, dass ich ihn empfohlen habe, wäre cool!
 
GentleGiant schrieb:
Zu uns als Band würde neben Bandshirts auch Bandunterwäsche sehr gut passen, doch ich finde keinen Anbieter, der ein vernünftiges Angebot in dieser Richtung hat. Spreadshirt hat nur einen sehr hässlichen, relativ teuren Slip mit hohem Acrylanteil. Habt ihr vielleicht Tipps wo man sowas machen lassen könnte? Wo lasst ihr eure normalen Bandshirts drucken, mit welchen Anbietern habt ihr die besten Erfahrungen gemacht?

Gruß,

David


danke schonmal. die t-shirt angebote sehen recht gut aus aber ich hab vor allem ein problem damit jemanden zu finden der unterwäsche anbietet und da sehe ich auch kein angebot bei deinem link:(
 
www.band-lounge.de (von rostroth.de)

Schreib ne Mail, die haben eigentlich alles im Angebot, auch wenn's nicht auf der Seite steht (die nun noch gar nicht online ist...). Wie vermutlich auch andere Anbieter, nicht immer steht alles im Online-Shop, genauso wie bei Musikhäusern eben auch.
 
GentleGiant schrieb:
danke schonmal. die t-shirt angebote sehen recht gut aus aber ich hab vor allem ein problem damit jemanden zu finden der unterwäsche anbietet und da sehe ich auch kein angebot bei deinem link:(

ehrlich der bedruckt dir alles, schreib ihm mal! der macht dir sogar kondome, wenn du willst! und 100%ig unterwäsche! lass dir ein angebot machen, der hat ne riesen auswahl, das ist nicht alles auf der page!

edit: hab grad mit ihm telefoniert, der MACHT auch Unterwäsche und wie gesagt super zuverlässig und kundenfreundlich!
 
Für den Fall, dass es sich noch nicht erledigt haben sollte, check mal

www.stickyfoil.de

Das ist nen ganz neuer Laden in Aachen. Einfach mal anrufen und mit dem Michael reden! Der ist super nett und macht auch akzetable Preise, hab da schonmal für private Zwecke was drucken lassen und die Qualität war immer gut! Wegen der Auswahl an Textilien musst den mal fragen, der kann die aber ALLES bestellen! Vorab schickt der die Entwürfe per Mail und das vektoriesieren macht der eigentlich so, ohne da 30 EUR für zu nehmen!

Gruß

Sven
 
SiMoNkAy23 schrieb:
Vorab schickt der die Entwürfe per Mail und das vektoriesieren macht der eigentlich so, ohne da 30 EUR für zu nehmen!

Niemand baut Dir Logo für umme nach und gibt Dir danach die vektorisierten Daten! Er bearbeitet vielleicht nochmal die Grafik aber das wars dann auch und das bekommst Du bei dem genauso. Ist halt aber ein riesen Unterschied.
 
Jonny Cecotto schrieb:
Niemand baut Dir Logo für umme nach und gibt Dir danach die vektorisierten Daten! Er bearbeitet vielleicht nochmal die Grafik aber das wars dann auch und das bekommst Du bei dem genauso. Ist halt aber ein riesen Unterschied.

Hab mich vielleicht etwas unglücklich ausgedrückt. Das Bandlogo baut der wohl nicht, aber er vektorisiert dir dein vorhandenes Logo, wenn du bei dem die Shirts druckne lässt und mit dem Entwurf meinte ich, wie das später auf den Shirts aussieht!
 
Ja klar, kann sein, dass er da ein Wenig was dran ändert oder das Logo ans Design anpasst.

Vektorisieren kannst man meines Wissens nach eh nur, wenn auch "Material" vorhanden ist, sprich wo nichts ist, kann auch nichts hinkommen. Eine Grafik zu vergrößern ist somit i.d.R. nur mit Qualitätseinbußen zu bewerkstelligen.

Man bereichtige mich, wenn ich falsch liegen sollte.
 
Jonny Cecotto schrieb:
Ja klar, kann sein, dass er da ein Wenig was dran ändert oder das Logo ans Design anpasst.

Vektorisieren kannst man meines Wissens nach eh nur, wenn auch "Material" vorhanden ist, sprich wo nichts ist, kann auch nichts hinkommen. Eine Grafik zu vergrößern ist somit i.d.R. nur mit Qualitätseinbußen zu bewerkstelligen.

Man bereichtige mich, wenn ich falsch liegen sollte.

soweit ich da informiert bin, stimme ich dir vollkommen zu. Je besser die Qualität, desto besser! ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben