Bandvorstellung - Leichenfledderer - Metal Deutsch

Also normalerweise höre ich überhaupt kein BlackMetal (Ende der 80er habe ich viel Metal gehört) und eure Songs habe ich auch nur zufällig angeklickt, aber was ich dann gehört habe hat sich nach ziemlich guter Musik angehört. Also technisch sauber gespielt, mit vielen Ideen und gutem Songaufbau.
Ok, das Schlagzeug müßte natürlich von jemanden aus Fleisch und Blut eingespielt werden, allerdings bezweifle ich das ihr soviel Leben in eurer Band haben wollt, oder!? ;)

Also für meinen Geschmack habt ihr da 3 sehr gute BlackMetal Stücke produziert. :great:

Gruß wannenkind....:hat:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
vielen dank :)
freut mich wenns gut ankommt
musikalisch is da auf jedenfall noch ein weg nach oben uns fehlen nur momentan die möglichkeiten
aber wir haben jede menge spass daran
machen eigentlich alles über das internet da wir etwas auseinander wohnen
das sich hoffe nächstes jahr ändern wird und wir endlich proben und auftretten können .
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben