Metal - Deutsch

M
Morgul
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.11.13
Registriert
30.10.13
Beiträge
4
Kekse
0
Hey leute
hab mit einem kumpel ein kleines musik projekt gestartet ,haben bis jetzt 3 lieder aufgenommen mit samplitude15 und die gitarren mit dem zoom G3 das schlagzeug wurde mit dem computer gemacht
hätte gern feedback wie es ankommt oder was man verbessern könnte
https://soundcloud.com/search?q=leichenfledderer
 
Eigenschaft
 
Mir gefällts. Ich finde vor allem den Gesang richtig gut. Erinnert mich manchmal an Robert Schroll von Heathen Foray. Verbesserungsvorschläge habe ich leider keine, bin nicht der Sound-Experte. ;) Ist soundtechnisch sicherlich noch Luft nach oben, aber was ihr bisher habt kann man sich durchaus anhören. Weiter so!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben