Bandvorstellung : Next Gamble

  • Ersteller tom delonge
  • Erstellt am
T
tom delonge
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.11.10
Registriert
28.10.07
Beiträge
148
Kekse
0
Hey ,

Ich wollte mal meine Band vorstellen und ich denke Musik sagt meistens mehr als tausend Worte also direkt der Link zu unserer Myspace Seite .

Aber kurz Info zu meiner Band ;) . Next Gamble kommt aus einer kleinen Vorstadt in der Nähe von Bremen . Die 4 Musiker haben ein durchschnittsalter von 16.75 und haben bereits 21 Konzerte in dem Jahr 2010 gespielt (das war ne Höllen Booking Arbeit ^^) . ihre Musik lässt sich am Besten in Rock/Alternative beschreiben .

Den Text habe ich eben kurz verfasst ,also nix tolles ...hehe

www.myspace.com/nextgamble

Die Myspace Seite wird bis zum Ende des Monats neu programmiert und Fotos werden auch neue geschossen .

Was mir allgemein wichtig bei der Sache ist ,wenn ihr uns ein Feedback hier gibt ist :

1)Wie findest ihr es an sich ?

2)Wie ist der musikalische Teil ?

3)Ist es etwas außergewöhnliches oder wieder so eine 08/15 Band ?

Ich würde mich sehr über antworten und Feedbacks freuen :)

---------- Post hinzugefügt 13.11.2010 um 02:31:53 ---------- Letzter Beitrag war um 19:43:13 ----------

Kein einziges Feedback :( ?
 
Eigenschaft
 
Also das wäre echt klasse ,wenn sich mal jemand von euch uns ein Feedback geben würdet :)

Liebe Grüße und Danke im voraus
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben