Bandvorstellung: Oceanthrones- ModernRock/Electro

Maciej
Maciej
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.01.11
Registriert
05.01.08
Beiträge
14
Kekse
20
Ort
Zweibrücken
Hey Leute!
Ich wollte euch mal meine neue Band vorstellen! Hab das ganze mal hier rein gepostet, obwohl es weder richtig Rock noch Metal is, eben was eigenes. Hier haben wir ein Video der letzten Probe, in der wir unseren ersten offiziellen Demo Track live spielen. Schauts euch doch mal an und hinterlasst feedback!
jetzt aber zur Band:
Unser Name ist Oceanthrones, wir sind aus Zweibrücken/Kaiserslautern, Rheinland-Pfalz und befinden uns momentan gerade in den Anfangsstunden, der Geburt sozusagen.
Zur Zeit sind wir zu 4. und wir suchen dringend einen (clean) Sänger! Wer also Interesse hat oder jmd kennt schreibt mich am besten per Mail an: maciej3@web.de
hier das video::D

http://www.youtube.com/watch?v=GN3OyKqKMoM

haunse rein!
cheers
Maciej/OT
 
Eigenschaft
 
Justin Bieber in der Mitte ? :D Aber die Songstruktur ist nicht schlecht, und ein vernünftiger Sänger sollte sich damit bestimmt finden lassen. "Modern Rock" trifft`s ganz gut. Glück auf. P. S. : Cooler Bandname übrigens.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben