Bandvorstellung: Oceanthrones- ModernRock/Electro

Maciej
Maciej
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.01.11
Registriert
05.01.08
Beiträge
14
Kekse
20
Ort
Zweibrücken
Hey Leute,

ich wollte euch mal meine neue Band Oceanthrones vorstellen! Zunächst mal ganz kurz ne Zusammenfassung:
Wir sind 4 Jungs aus der Pfalz, die zusammen ne Mischung aus modernem, harten Rock und Electro machen. Zur Zeit sind wir noch auf der Suche nach nem (clean) Sänger, um das ganze zu vervollständigen! Hier mal der Link zu unserer Facebook Seite, auf der aktuell 2 demo tracks zu hören sind, sowie ein Link zu unserem Live Proberaum Video vom demo track 1! Viel Spass beim Schauen und Hören, ich hoffe es gefällt! Feedback ist natürlich auch erwünscht!
cheers
Maciej/Oceanthrones

www.facebook.com/oceanthrones
http://www.youtube.com/watch?v=GN3OyKqKMoM
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben