BAP - Verdamp lang her PreChorus: Was spielt Major hier?

tom181
tom181
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.04.24
Registriert
21.08.06
Beiträge
1.284
Kekse
1.780
Hallo,

wie spiele ich den PreiChorus von Verdamp lang her von BAP genau? Hier ab 2:20 zu hören:

http://www.youtube.com/watch?v=4oAMsCCSNVc

Die Akkordfolge ist mir klar

C - hm am D hm C D em

aber was spielt er hier als "Verzierungen"?

Gruß

Tom
 
Eigenschaft
 
*push*

Endlich gibt es mal was über BAP zu lesen, und keiner hat eine Antwort parat? Schade, mich würde die Stelle auch interessieren, kann es aber nicht heraushören. :(
 
Hallo,

falls noch Interesse an den Noten besteht ....bzgl. der Verzierungen....ich habe die Noten. Bitte kurz bei mir melden.

Vg
Matthias

P.S. ...besser manchmal spät als nie ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben